- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten keine riesige Anlage. Für uns sind 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Die Lage ist auch schön. Das Hotel ist mit 90 Prozent Polen belegt,die leider keine Rücksicht auf andere Hotelgäste nehmen.
Wir haben keine hohen Ansprüche . Vollkommen in Ordnung. Immer sauber. Aber was für uns nicht ging, dass in der Ramadanzeit ein Roomboy alle Zimmer alleine reinigen musste. Wie soll das ein Mensch alleine schaffen?
Die Atmosphäre ist geprägt von polnischer Kultur. Aber manchen Polen fehlt es schwer einfach mal bitte und danke zu sagen. Uns tat es sooft leid wie die Angestellten behandelt wurden.
Mehr ging nicht. Wir wussten, dass wir in einem Land sind, inwelchem viele hungern müssen, deswegen sind wir dankbar für jede Mahlzeit Uns hat es aber sehr traurig gestimmt, dass die Angestellten noch nicht einmal annähernd das Essen bekommen haben, was die Urlauber bekommen haben. Uns hat ein Angestellter gezeigt, was er als Abendmahlzeit bekommen hat zu Ramadanzeiten. Es war ein Esslöffel kalter Kartoffelbrei und 2 Klößchen in der Größe eines Teelöffels. Einfach nur traurig. Ganz liebe Grüße an das gesamte Küchen und Servicepersonal. Der Abschied war mit Tränen verbunden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte für uns noch nicht einmal 10 Minuten, da wir uns ein Taxi genommen haben. 10 Euro. Sehr empfehlenswert. Haben auch über dieses Taxiunternehmen unsere Ausflüge gebucht. Service pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist schon sehr bemerkenswet, wie sich ein Team von vollkommen talentierten Leuten so jeden Tag um die Ohren schlägt. Für mich sind sie in diesem Hotel fehl am Platz. Respekt vor Mohamed mit seiner Feuershow. Islam welcher sehr sympathisch ist und nicht zu vergessen DJ. Wir haben euch ins Herz ❤️ geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |