- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste am Hotel war die Küche. Es waren immer frische und vielfältige Speisen vorhanden und für jeden etwas dabei. Wer hier meckert, dem kann man nicht weiterhelfen. Auch der All-Inklusive-Hauswein war gut zu trinken. Sowohl mittags als auch abends gab es eine sehr große Auswahl. Eis für alle wurde auch immer angeboten. Wir hatten immer Glück, dass wir einen Platz auf der Außenterrasse ergattert haben. Dort war die Atmosphäre zum Essen sehr angenehm. Im Innenbereich des Restaurants war es sehr laut und ungemütlich. Das Studio war okay, wenig Ablagemöglichkeiten im Schrank für drei Personen. Sehr einfache Ausstattung. Der Strand ist nicht sonderlich schön, sehr steinig und nicht ansehnlich. Da gibt es schönere Strände. Der Pool war nicht ansprechend und dort war keine Ruhe vorhanden. Das Animationsteam war nervig. Nur spanisch und laut. Das leidige Thema mit dem Reservieren der Liegen wurde recht gut gelöst. Handtücher wurden entfernt, sobald die Liegen ungenutzt aussahen. So hatten auch die, die später kamen, eine Chance auf einen Platz. Es war sehr schön zu sehen, dass das Reservieren nicht nur typisch deutsch ist. Bei der sehr gemischten Gästestruktur konnten wir die Erfahrung machen, dass Urlauber anderer Nationalitäten ebenso reservieren. Wir konnten beobachten, dass sowohl bei einer spanischen als auch bei einer holländischen Familie die Handtücher entfernt wurden, da sie erst mal lieber einen Ausflug gemacht haben. Die Cocktails waren leider zum Abgewöhnen. Sie haben nicht geschmeckt und die Auswahl an Cocktails war mager. Wir sind zweimal mit dem öffentlichen Bus nach Nerja gefahren. Das ging sehr problemlos und war günstig. Ein Besuch lohnt sich. Die Gäste waren größtenteils aus Spanien, den Niederlanden und Großbritannien. Einige Deutsche. Der Urlaub war okay, mehr aber auch nicht. Hier fehlte der WOW-Effekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersima |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Ersima, vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind und uns helfen unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Kommentare über das All Inclusive allgemein und unsere frische und vielfältigen Speisen freuen uns besonders, da wir viel Wert auf die Qualität und Auswahl legen. Wir legen sehr viel Wert komfortable und geräumige Zimmer anzubieten, bei den Studios handelt es sich jedoch, um unseren kleinsten und Preiswertesten Zimmertyp, die Apartments bieten mehr Ablagemöglichkeiten, da diese geräumiger sind. Daher empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Besuch ein Apartment zu buchen. Die Strände in dieser Gegend der Costa del Sol sind alle ähnlich und bestehen aus Sand und Kies, wir bedauern sehr, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kommentare über unser Animationsteam überraschen uns sehr, da diese normalerweise am besten beurteilt werden und unsere Animateure auch deutsch und andere Sprachen sprechen. Wir werden Ihre Kommentare jedoch an unseren Animations Manager weitergeben, um sich in dem Bereich weiterhin zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Regelung mit der Liegestuhl Reservierung gut fanden und es von uns gut gelöst wurde. Wir bedauern sehr, dass die Cocktails nicht Ihren Wünschen entsprachen und haben dies an unseren F&B Manager für zukünftige Verbesserungen weitergegeben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie Nerja und die nähere Umgebung weiter erkunden können. Herzliche Grüsse, Cristina Molina