- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar etwas abseits vom Ort, aber in 20 Min Fussweg gut zu erreichen . Gute, preiswerte Busverbindung . Sauber und gepflegt. Direkt am Strand gelegen.
Doppelbett, TV . Früh schlafen nicht möglich, das Zimmer lag direkt über der Bar > Abendprogramm, dadurch sehr laut . Allerdings ab 23 h Ruhe
Das Frühstück und das Abendbüffet war sehr reichhaltig. Für jeden etwas . Sehr laut zum Abend, sehr viele Kinder. Seitens des Personal Zurückhaltung was Dresscode zum Einen und das allgemeine Verhalten der Kinder zum Anderen ( Pficht der Eltern für Verhalten )
Das Personal war sehr freundlich, deutschspachig und hilfsbereit
Die Fahrt vom Flugjafen Malaga zum Hotel eiine gute Stunde reibungslos. 5 Minuten zur zentralen Bushaltestop um Ausflüge zu machen , sonst Bushaltestelle direkt vor dem Hotel an der N 340
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber juergen , vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und Ihnen unser sauberes und gepflegtes Hotel gefallen hat. Ihre Kommentare über unser freundliches, deutschsprachiges und hilfsbereite Personal haben wir mit unserem gesamten Team geteilt, welches sich sehr darüber freut. Die Gastronomie ist uns besonders wichtig, daher legen wir viel Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und freuen uns, dass wir auch Sie mit unseren Buffets zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns auch für den Eindruck entschuldigen den Sie im Restaurant in Bezug zu dem Dresscode erhalten haben. Im Marinas de Nerja akzeptieren wir einen Casual-Dresscode, weil wir ein Strandhotel sind, trotzdem bitten wir alle Gäste, für das Abendessen gut gekleidet zu kommen,um sich der Atmosphäre anzupassen. Es hängt auch ein Schild mit den Hinweisungen am Eingang de Restaurants aus. Leider haben wir trotz unserer Bemühungen gelegentlich Gäste, die unvorbereitet anreisen. Wir werden dennoch Ihre Kommentare an das Management weitergeben, um zu sehen wie wir diese Punkte noch verbessern können. Unsere Animation endet relativ früh, damit die Erholung unserer Gäste nicht gestört wird. Wir möchten Sie dennoch darum bitten uns beim nächsten Mal Ihren Zimmerwunsch für ein ruhiges Zimmer im vorraus mitzuteilen. Unser Team hätte selbstverständlich alles mogliche gemacht, um Ihnen ein anderes ZImmer zu geben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina