- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 14 Tage lang grundsätzlich zufriedene Hotelgäste, Gute saubere Zimmer, Guter Service, freundliches Personal ---rundum sorglos. Nur ein kleiner Mangel: Die Klimaanlage war sehr laut und die Techniker haben es 14 Tage nicht geschafft das Ding zu reparieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Georg, wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Feedback bezüglich Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen , dass Sie durchaus zufrieden waren mit Ihren Aufenthalt bei uns, insbesondere Dank dem freundlichen Personal, Sauberkeit und Service. In Bezug auf die Klimaanlage, bedauern wir wirklich sehr, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die überrascht uns ein wenig, da unsere mitarbeterin im Rezeption immer verfügbar sind um Ihnen zu helfen. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um uns hier bei Holidaycheck zu bewerten! Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Marinas de Nerja und sind sehr gern wieder Ihr Gastgeber in Nerja. Mit sonnigen Grüssen, Chari Domínguez