Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Uwe (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in unmittelbarer Strandlage5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, viele Engländer unter den Gästen, im November vorwiegend Best-Ager, Personal freundlich und hilfsbereit, Einrichtung und Mobiliar zeigt schon gewisse Abnutzungsspuren
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans, es freut mich sehr, dass Sie eine gute Aufenthalt bei uns gehabt haben. In Bezug auf das Mobiliar, bedauern wir wirklich sehr, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bereits dabei diese auszuwechseln und haben schon viele Zimmer renoviert. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um uns hier bei Holidaycheck zu bewerten! Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Marinas de Nerja und sind sehr gern wieder Ihr Gastgeber in Nerja. Mit sonnigen Grüssen,