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Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes ruhiges Hotel , in etwas abgelegener Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich sowie mein Cousin und dessen Frau waren wir vom 09. - 16.11. im Hotel Marinas de Nerja. Das 4-Sterne Haus entsprach dem landestypischen Standard. Wir hatten ein tolles Zimmer m. Meerblick in der 3. Etage. Mein Cousin im EG. Das Zimmer war groß als Apartment mit kleiner Küche, Esstisch, Couch, -Tisch und Fernseher ausgestattet. Schlafraum extra getrennt durch eine Schiebetür. Für jeden gab es einen eigenen Kleiderschrank. Das Badezimmer war geräumig und sauber. Jeden Tag wurde gereinigt. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon, den wir aber nicht genutzt hatten. Wir hatte All-in. Die Speisen mittags und abends waren abwechslungsreich. Auch zum Frühstück gab es ein umfangreiches Buffet kalter und warmer Speisen. Getränke gab es Wein, Bier, alkoholfreie Getränke. An der Bar könnte man sich Longdrinks mit Schnäpsen "la casa" mixen oder pur geben lassen. Marken wie Tequila, Likeur 43 gg. Aufpreis. Cocktails kosteten generell extra. 4.50 EUR. Wein, Bier und alkoholfreie Getränke gab es natürlich auch. Die Kellner waren nicht überschwänglich freundlich, aber man kriegte doch schnell, was man bestellt hatte, wenn man endlich zum Zuge kam. Denn zu bemängeln wäre, dass es quasi f. d. ganzen Komplex nur diese eine Bar gab. Entsprechend war dort ab ca. 18:00 bis fast Ende um Mitternacht die Hölle los. Wir sind entgegen unserer Art dann doch schon relativ zeitig zum essen abends gegangen, damit wir noch Plätze in der Bar bekommen konnten. Vor allem zu viert war ist dann recht schwierig noch Plätze zu bekommen. Am Vormittag wie Nachmittag sollte es Snacks geben. Die musste man erfragen und waren jetzt nicht grad imfangreich. Man konnte sich zw. Weißbrotsandwiches und Keksen entscheiden, die mehr oder minder abgezählt wirkten. Die Poolbar hatte nur am ersten Urlaubstag geöffnet. Wetterbedingt an den Folgetagen nicht mehr. Am letzten sonnigen Urlaubstag hatte man ganz vernichtet, die Poolbar zu öffnen. Die Abholung vom Flughafen zum Hotel verlief etwas schleppend. Wir haben noch auf nachkommende Flieger über eine Stunde warten müssen. Dafür War der Rücktransport Luxus mit PKW/Mini-Van chauffiert worden. Der Check-in lief problemlos. Bei Fragen stand die Rezeption kompetent für Antworten zur Verfügung. Einige Ausflüge haben wir auf eigene Faust gemacht, da direkt vorm Hotel der Linienbus ALSA fährt. Einmal zu den Tropfsteinhöhlen in Nerja und zum anderen nach Malaga. Die Damen und Herren an der Rezeption sind gerne behilflich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, um weiterhin unseren Service verbessern zu können. Vielen Dank für die Hervorhebung vom Apartment, der Speisen, Sauberkeit und Rezeption. Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina