Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbstchaos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Apartments sind sehr schön angelegt. Die geräumige Liegewiese die direkt zum Strand übergeht. Das Hotel war diesmal sehr voll, wahrscheinlich wegen der Herbstferien waren sehr viele Kinder im Hotel. Die Lautstärke im Speisesaal war teilweise ein infernalischer Krach und Geschrei. Die Zimmer sind auch inzwischen sehr abgewohnt, die Matratzen hart und Sprungfedern spürt man auch. Auch die Liegen auf der Wiese haben ziemlich viele Macken teilweise geflickt und durchgehangen. Auch die Sonnenschirme sind so kaputt das überall der Bast zerbröselt . Die Animation für Erwachsene müsste an andere Stelle stattfinden (auf der kleine Wiese beim Spielhaus)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden immer gut gereinigt . Aber das ein oder andere Mal musste man die Handtücher auf die Erde werfen damit man wieder saubere bekam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war aber diesmal nicht mehr so vielfältig wie früher. Es wechselte sich jede Woche ab und war auch nicht mehr so schmackhaft. Es fehlte so wie in den letzten Jahren die Vielfalt alles war sehr laff. Das Fleisch teilweise zäh. Es gab auch keine leckeren Eintöpfe mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn im Speisesaal mal wieder der Teufel los ist sind sie alle bemüht es den Urlaubern recht zu machen. Es gibt einige besonders nette Leute die wir sehr schätzen gelernt haben in den 10 Jahren die wir schon in Hotel fahren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage am Meer ist gut. Bis nach Nerja geht ca. 30 Minuten zum Fuß. Man kann auch den Minibus nehmen kostet 1 € . Nerja ist ein schönes Städtchen mit typisch spanischem Flair


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war so laut riesige Lautprecher an den Liegen. Das musste nicht sein. Auch die Abend Animation war zu laut da es abends warm war wurden die Fenster aufgelassen und die Lautstärke war zu hoch . Da wir unser Zimmer in der Nähe der Bar hatten im 2. Stock war es unmöglich mal früher zu schlafen. Außerdem saßen viele Gruppen noch bis spät in die Nacht mit lautstarker Unterhaltung und Geschrei auf der Terrasse. So laut wie diesmal war es im letzten Jahr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel Marinas de Nerja für Ihren Urlaub im Oktober entschieden haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns sehr hilfreich sind. Vielen Dank dafür, dass Sie die Lage und das immer freundliche und hilsbereite Personal so positiv hervorheben. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht mehr so vielseitig war wie früher, Sie selber schreiben aber dass es sich jede Woche abwechselte, was wir als etwas Widersprüchig empfinden. Was die Qualität anbelangt, versuchen wir uns selbstverständlich stets zu verbessern und bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, haben Ihre Kommentare aber an den Küchenchef bereits weitergeleitet. In Bezug auf die Animation tut es uns sehr leid, dass diese sehr laut war. Wir versuchen uns immer an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und in diesem Jahr haben wir meist nur positive Kommentare und Glückwünsche bezüglich der Animation erhalten, dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass dies nur in der Hauptsaison so ist, in der Nebensaison wird andere, etwas ruhigere Animation angeboten. Aus Umweltgründen tauscht unser Reinigunspersonal erst die Handtücher aus, wenn diese auf dem Boden liegen, wir bedauern sehr, wenn Sie gedacht haben, dass diese auch aufgehängt ausgetauscht worden wären. In Ihrem Zimmer dürfte ein Hinweisschild sie darauf aufmerksam machen. Zu guter Letzt möchten wir Sie noch darüber informieren, dass unsere Zimmer momentan Renovierungsarbeiten unterliegen und alle bis vorraussichtlich nächstem Sommer erneuert werden. Vielen Dank nochmal für Ihre sehr hilfreichen Kommentare und wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns nochmal besuchen und selber feststellen, dass wir an einigen von den von Ihnen genannten Punkten gearbeitet haben, um unseren Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina