Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Leider kulinarisch enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand etwas außerhalb von Nerja. Insgesamt hat es einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Für mich ist es aber mit andren 4 Sterne Hotels nicht vergleichbar. Insbesondere kulinarisch gibt es hier noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit getrennten Wohn-und Schlafbereichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Man hat sich den hauptsächlich britischen Gästen angepasst - in der Woche in der wir da waren gab es nicht einmal Paella aber dafür jeden Tag Pommes. Überall in der Region stehen massenhaft Obstbäume und auch Gemüse wird in Hülle und Fülle angebaut. Trotzdem greift das Hotel- vielleicht aus Kostengründen -lieber auf Fertigprodukte zurück. Z.b. Gab es keine frischen Marmeladen sondern immer nur künstlich schmeckende abgepackte Portionsmarmelade. Positiv hervor heben kann ich eigentlich nur die spanische Ecke am Buffet, wo Chorizo, Manchego usw. angeboten wurde. Wir haben trotz Halbpension meistens auswärts gegessen und waren froh nicht AI gebucht zu haben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt da wir hauptsächlich Ausflüge gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vorab vielen herzlichen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, durch die wir unseren Service verbessern können. Es ist uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie unsere grossen Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen hervorheben, denn der Komfort unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Auch legen wir grossen Wert auf die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen, daher freuen wir uns sehr, dass das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht hat. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unseren Speisenangebot nicht überzeugen konnten. Unser Küchenchef hat ein 14 tägiges Menü erstellt, damit die Auswahl abwechslungsreich ist. Zudem warden Themenabende und Show – Cooking angeboten. Bei den Themenabenden haben wir unter anderem den Malaga Abend mit typisch lokalen Produkten. Es ist jedoch schwer den Geschmack von allen Gästen zu treffen und wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie davon zu überzeugen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns auch bei der nächsten Urlaubsplanung wieder mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina