- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch das AI Angebot wurde auf ganzer Linie gespart, auf Kosten der "normalen" Gäste. Personal durchwegs freundlich bis auf geringe Ausnahmen Zimmer stark renovierungsbedürftig ( Z. 218)
Das Zimmer das uns zu Anfang zugewiesen wurde was Z. 534 = 5 Stock direkt unter der Reklame und Lüftungsanlage. Es herrschte in diesem Zimmer ein kontinuierlicher Brummton- laut Mitarbeiter erzeugt von einem E-Motor, ließ sich nicht abstellen, deshalb haben wir das Zimmer reklamiert und ein abgewohntes (Z.218) als "Alternative" erhalten. Ausstattung wie Z. 534 nur kleiner , abgewohnt-dafür nicht mit der ständigen Geräuschkulisse...... Möbel verwohnt, Armaturen im Bad mit noch Resten von ehemals Chrom, Laminat in Richtung Schlafraum aufgequollen, Badezimmertüre mit Auflösungserscheinungen im Bodenbereich- Standart eventuell für eine heruntergekommene Bruchbude aber für ein 4 Sterne Hotel?????? Dadurch das wir relativ früh gebucht hatten, war der Gesamtpreis moderat- dafür war das Hotel noch OK- hätten wir den Preis bezahlt, der zu einem späteren Zeitpunkt verlangt wurde(+ 1000 Euro) wären wir maßlos enttäuscht gewesen)
Problem, das einem erst bewusst wird, wenn man vor Ort ist: Kostendrücken beim AI Angebot - auf dem Rücken der " normalen " Gäste. Atmosphäre auf Grund der Örtlichkeiten: Ähnlich einer grossen Abfütterstation/ Bahnhofsflair Das Klientel, das zum grössten Teil aus Briten bestand- liebt wohl vollständig ungewürzte Speisen: Ob Rührei, Fleisch, Fisch ...... Gewürze und auch Pfeffer und Salz( Fremdwort). Pfeffer und Salz lagen immer als Portionspackung am Buffet Hochtrabende Ankündigungen : Spanisches Buffet, Asiatisches Buffet, typische Speisen aus der Region Malaga hielten nicht mit den Erwartungen Wort. Auch hier ein Wort an die Leitung des Restaurantbereichs: Es ist sinnvoll das Personal hier so einzusetzten, dasa zu Stoßzeiten nicht nur 1 Person damit beschäftigt ist , den Wünschen der Gäste nachzukommen. Und auf Vorat zu arbeiten ist bei lauwarmen Fritten, Fleisch und Fisch auch nicht sehr sinnvoll....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage OK- auch wenn etliche mal wieder ihrer Passion als Handtuchleger nachgekommen sind, war auch noch um/nach 12 Uhr Platz eine freie Liege zu finden. Animation unaufdringlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Rainer, Zuerst einmal danke ich Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. In Bezug auf die Ersparnisse beim All Inklusive sind wir ein wenig überrascht, da wa wir seit vergangenem Jahr unser Budget für Nahrungsmittel und Getränke erhöht haben und wir besonderen Wert auf die Qualität dieser Produkte legen. Salz und Pfeffer werden aus Hygienischen-und Qualitätsgründen abgepackt. Es ist immer schwierig den Wünschen allen unserer Gäste nachzukommen, da manche Gäste kein Gewürz mögen, aus diesem Grund würzen wir etwas weniger und wer möchte kann dann selber nachwürzen. Was die Wärme der Speisen anbelangt, werden diese unter der vorgeschriebenen Temperatur warmgehalten und wir verfügen aber auch über Show-Cooking wo die Speisen direkt vor dem Gast Frisch zubereitet werden. Hinsichtlich der Liegen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir extra Personal dafür haben um Ihnen eine freie Liege zu suchen, falls Sie selber keine finden. Das reservieren der Liegen ist selbstverständlich, wie in den meisten Hotels hier in Spanien, nicht gestattet und wird von unserem Personal kontrolliert und die Handtücher gegebenenfalls weggenommen. Es ist wirklich schade, dass Sie auch mit den Zimmern nicht zufrieden waren. Die 1 Schlafzimmer Apartments sind alle mindestens 40m2 gross, auch wenn Ihnen Zimmer 218 vielleicht etwas kleiner erschien, das war aber wegen der Zimmerverteilung, da dieses Zimmer über frontalem Meerblick verfügt. Wir versuchen unsere Zimmer stets instandzuhalten und zu modernisieren und renovieren diese kontinuierlich. Momentan sind wir dabei Matratzen auszutauschen, Teppich gegen Laminat auszutauschen oder auch die Armaturen zu erneuern. Bei Zimmer 218 wurden zum Beispiel die Duschvorhänge gegen eine Duschkabine ausgetauscht und das Schlafsofa ist auch neu. Wir arbeiten stets hart daran unseren besten Service zu bieten und die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen und bedauern wirklich sehr, dass wir Sie in Ihrem Fall leider nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie können dennoch Marinas de Nerja erneut Ihr Vertrauen schenken, um zu sehen, dass wir an den von Ihnen genannten Punkten weiter arbeiten, um unser wichtigstes Ziel zu erreichen – Ihre Zufriedenheit! Mit freundlichen Grüssen aus Nerja, Cristina Molina