Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Rundum sehr gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern. Das Essen ist gut und das Buffet ausreichend bestückt. Die Atmosphäre im Restaurant ist doch sehr laut und gleicht eher einer Kantine. Das ist aber auch mein einzige Kritikpunkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank dafür, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren Urlaub an der Costa del Sol ausgewählt haben und dass Sie Ihr Feedback mit uns und allen Holidaycheck-Usern teilen. In Marinas de Nerja versuchen wir stets komfortable Wohnmöglichkeiten anzubieten und freuen uns daher sehr, dass wir Sie mit der grösse des Zimmers begeistern konnten. Unseren Küchenteam sind ein qualitativ hochwertiges und Abwechslungsreiches Essen sehr wichtig und sind stets bemüht die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, daher freut es un besonders, dass auch Sie mit dem Essen vollstens zufrieden waren. Wir bedauern sehr, wenn die Atmosphäre im Restaurant bei Stosszeiten nicht wie erwartet war und versprechen weiterhin an unserem Service zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen aus dem wunderschönen Nerja, Cristina Molina