- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist offen zum Meer und liegt ca. 3 km entfernt vom Stadtkern. Vor allen Dingen offensichtlich belegt von Engländern und Spaniern. Für 2 Telefonate nach Deutschland (jeweils ca. 2 Minuten) musste ich 13 Euro zahlen, Wäre mit Handy sicher billiger gewesen. Zu einem Preis von über 2500 EURO für 2 Personen (Halbpension) kann ich von einem 4-Sternehotel mehr erwarten
Das Apartment war i. O., Großer Balkon. Da überwiegend englische Gäste anwesend waren und zum Wochenende spanische Gäste "eingeflogen" wurden war der Innenhof durch grölende Gäste bis spät in die Nächte (bis 2 Uhr) besetzt. An Schlaf war, wenn überhaupt; nur mit Ohrenstöpseln zu denken
Frühstücksbuffet und Abendbuffet war i.O, mehr aber auch nicht. Wie erwähnt mußte man sich in der Bar/Lounge die Getränke selber holen. Kuchen zum Nachmittag: Fehlanzeige-nicht vorhanden
Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, dass z.B. beim Abendessen, jeder Wunsch zu viel war. Begrüßung wurde niemals erwidert. Deutsche Sprachkenntnisse sehr gering, da ich jedoch etwas spanisch spreche für mich nicht so von Bedeutung. Die Bevorzugung von englischen und spanischen Gästen war eindeutig. In der Bar gab es keine Bedienung, man musste sich die Getränke selbst holen und bezahlen.
Einkaufsmöglichkeiten für Gäste ohne Auto schlecht, da Stadtkern in ca. 3 km Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolpavillion war geschlossen obwohl gesagt wurde, das er ab 16:00 Uhr geöffnet sein sollte (Personaleinsparung?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |