Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Silvester
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer waren wir über Silvester in Nerja. Das Hotel war wie immer super Zimmer prima Essen nettes Personal. Wetter prächtig, viel Sonne, Ruhe und Erholung. Leider gab es dieses Jahr ein paar negativ Punkte. Das Silvester Essen war sehr schlecht, es gab keine Silvester Show, nur laute Musik aus der Anlage. Es war viel zu voll und zu laut. Die Klimaanlage war so kalt eingestellt das viele Leute krank wurden genau wie ich auch. trotzdem werden wir im Oktober wieder fliegen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist einfach wunderbar für uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt wieder einmal bei uns genossen haben und vor allem das Essen, Zimmer und Personal hervor heben. Wir bedauern, dass es einige nicht so positive Punkte beim Sylvester Essen gab und haben Ihre Kommentare vermerkt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, wir heissen Sie jederzeit gerne Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina