- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, doch alles in allem sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Die Sauberkeit in den Zimmern war zufriedenstellend. Doch um den Pool lagen morgens teilweise noch die Flaschen, Unrat usw. vom Abend zuvor. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich spanische Gäste dort. Zu Ende der Woche kamen dann sehr viele englische Gäste was sich in der Lautstärke sehr bemerkbar machte. Qualität der Speisen und der Service waren für uns der Hauptgrund weshalb wir enttäuscht waren. Villeicht sollte man etwas mehr auf die Gäste eingehen und den Servicegedanken beim Personal schulen. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer mit zweitem Schlafzimmer für unsere Tochter und waren mit der Größe und Ausstattung zufrieden. Der Balkon war schön groß.Die Wände sind sehr hellhörig. Wir konnten jedes Geräusch unserer Nachbarn verfolgen. Leider wurden im Garten vor unserem Balkon an 3 Tagen hintereinander jeweils eine Hochzeit gefeiert und man hatte bis in die Nacht hinein keine Ruhe. Es gab jeweils gegen Mitternacht noch ein Feuerwerk und Musik bis in den Morgen so dass ein erholsamer Schlaf nicht möglich war.
Der zweite Kritikpunkt ist das Essen. Wir kennen viele Hotels aber hier war das Essen wirklich keine 4 Sterne wert. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es war fast alles immer lauwarm oder sogar kalt. Der Kaffee kam aus einem Automat, die Säfte auch. Frisch zubereitete Spiegeleier oder Omlett gab es nicht, alles lag schon lange Zeit dort auf Wärmeplatten und schmeckt auch so. Die Brötchen waren an 5 von 7 Tagen trocken und hart. Abends war die Qualität ebenfalls nicht besonders. Die Salate waren total vertrocknet und sahen unappetitlich aus. Fleisch usw. alles nur lauwarm. Es wäre auch schön gewesen wenn im Restaurant eine Person gewesen wäre, die mal nach der Ordnung geschaut hätte, da wir selbst viele kleine Kinder beobachtet haben die alleine ohne die Eltern herumliefen, die Speisen auf dem Büfett angefaßt und wieder zurück gelegt haben, mit den Händen im Salat waren usw. Die Lautstärke im Restaurant war ebenfalls sehr hoch. Wir versuchten immer gleich zu Anfang zu den Mahlzeiten zu gehen, da ging es noch einigermaßen.
Einer unserer Hauptkritikpunkte war der Service : Für unser Gefühl sehr unhöflich und nicht unbedingt gästefreundlich. Wir waren seit 3 Uhr nachts auf den Beinen und kamen um 9.00 Uhr morgens im Hotel an. Nachdem wir 3 mal wieder vertröstet wurden konnten wir erst um 16.00 Uhr unser Zimmer beziehen und hatten eigentlich einen ganzen Tag verloren. Das Personal an der Rezeption spricht nur spanisch oder englisch und war nicht besonders verständnisvoll oder entgegenkommend. Alles wurde mit dem Wort "Hauptsaison" entschuldigt. Auch im Restaurant oder an der Poolbar wurde kein Englisch gesprochen. Der Service im Restaurant war sehr hektisch und unserer Meinung nach unmotiviert.
Das Hotel hat eine tolle Strandnähe, nur wenige Meter zum angrenzendem Meer mit eigenem Liegebereich. Nach Nerja kann man bequem in 20-30 Minuten zu Fuß am Strand endlang laufen. Dort gibt es alle Einkaufmöglichkeiten die man benötigt. Ein Taxi zurück kostet nicht viel. Leider war das Meer sehr kalt und wir haben Quallen im Wasser gesehen, so dass wir nur den Pool genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war vielfältig und es war für jeden etwas dabei. Die Animateure waren sehr nett und man wurde auch nicht bedrängt mitzumachen. Die Poolanlage war auch sehr schön sowie auch die Liegemöglichkeit auf einem Grünstreifen zwischen Hotel und Strand. Liegestühle gab es genügend. Kostenloser W-Lan war vorhanden, funktioniert aber nur am Pool und in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |