Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir nicht noch einmal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reines Familienhotel. Zimmer gut m.Klima aber zuviel Möbel drin. Service gut bei Zimmerproblemen. Allinklusive nicht wie erwartet!(Coktails,Save,Snaks,Eis extra bezahlen) Reine Abzocke. 24 Uhr keine Bar mehr auf, keinerlei Tanzmusik für Eltern. Restaurant naja Geschmackssache. Spanier nicht gerade freundlich. Kinder werden ewig lange an der Poolbar nicht beachtet. Benehmen der Engländer und Franzosen unmöglich und laut. s.oben ergibt sich von alleine...


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist gut. Zuviel Möbel. Zu wenig stauraum. TV ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant eins und viel zu laut. Sind bemüht auf die Sitzwünsche der Gäste einzugehen. Essen nicht gewürzt. Verhungern tut man nicht. Pommes mal halb roh...Brot vergriffen...keine Soßen. ..Ei undefinierbar...


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal im Restaurant, FremdspracheKenntnisse gut, Zimmerreinigung gut nichts ausgefallenes für Kinder. Umgang mit Beschwerden wird nachgegangen aber nicht umsetzbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand, nächster Ort gut. Taxi günstig. Ausflüge kann man machen, besser selber organisieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr bemüht. Für Kinder und Erwachsene ok. Pool in dem Moment aber zu klein, weil nicht jeder mitmachen möchte und somit vertrieben wird. Liegestühle sehr in die Jahre gekommen. Typisch werden wieder liegen besetzt und ewig kommt keiner, aber der Bademeister wird bei Info dementsprechend reagieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare unter anderem über das freundliches Personal im Restaurant, die guten Fremdsprachenkenntnisse und die Animation. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir finden es schade, dass das All Inclusive nicht wie erwartet war, Sie haben die kalten Snacks und einige Eissorten sowie die nationalen Getränke inklusive. Die warmen Snacks, sowie manche Eissorten und die Premium Getränke sind nicht inbegriffen. In Hinblick auf das Essen, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, umso stärker bedauere ich dass es nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich bin zutiefst erschüttert, dass Ihre Erfahrung gar nicht unserer Firmenphilosophie entsprochen hat. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihre konstruktive Kritik. Durch die Rückmeldung unserer Gäste sind wir in der Lage etwaige Schwachstellen aufzudecken und unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, Sie trotz Ihrer Enttäuschung wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina