Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren sehr Zufrieden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine überschaubare Anlage, mit 216 Appartements / Studios. Allgemeine Sauberkeit sehr gut. All In wohl nur in den Wintermonaten ? Engländer in der Überzahl, da überwiegend ältere Personen aber ok, am Wochenende fest in spanischer Hand (z.T. laut) aber wohl nur im Winter. Handyempfang sehr gut, im Foyer WI -FI kostenlos. Busfahrpläne an der Rezeption


Zimmer
  • Sehr gut
  • Studios und Appartements sehr geräumig und hell, Küchenecke komplett eingerichtet, im Zweiraumappartement reichlich Schränke. Im Bad gut funktionierende Armaturen, Warmwasserversorgung sehr zuverlässig regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ausreichend groß, Auswahl am Büffet sehr gut, natürlich etwas englisch lastig aber nicht unangenehm. Spiegeleier zum Frühstück, alles Kurzgebratene wurde vor unseren Augen frisch aber zügig zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr aufmerksam und freundlich, ein Trinkgeld steigerte das natürlich noch. Deutschkenntnisse wenig vorhanden, nur Rezeptionist Michael wohl ein Deutscher. Aber Verständigung mit englisch / spanisch und Finger klappte sehr gut. Frisör an einigen Tagen in der Anlage, ok. Keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, ca. 18 Minuten am Strand entlang bis Nerja, über die Straße 25 Minuten guter beleuchteter Fußweg. Minimarkt im Hotel, sonst in Nerja alles was das Herz begehrt. Bushaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:22