- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel ansprechend in einer angenehmen Größe. Das gesamte Personal war sehr bemüht, freundlich und fast immer guter Laune. Die ganze Anlage machte einen gepflegten sauberen Eindruck. Wir hatten ein tolles Zimmer mit super Aussicht und an der Sauberkeit auch nichts zu bemängeln. Ganz neu ist das Hotel nicht und es ist schon etwas hellhörig. Im Restaurant ist es auch nicht gerade leise, aber nicht anders als in entsprechenden Anlagen. Am Essen gab es für uns auch nichts auszusetzen. Man versuchte immer andere Spezialitäten auf das Buffet zu bringen. Poolanlage war sauber und gepflegt und Liegen zu bekommen kein Problem. Weniger schön ist der Strand dort. Er ist steinig und wird nicht gepflegt, gehört aber auch nicht in den Verantwortungsbereich des Hotels. Trotzdem wäre es schön, wenn man hier zur Selbstinitiative greifen würde. Zur Info, normal fahren wir im November in die Türkei in ein 5 Sternehotel mit All Inklusive. Somit können wir schon vergleichen und sind durchaus kritisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margaretha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margaretha, vielen Dank, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren Urlaub in Andalusien ausgewählt haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. So ein tolles Feedback von Ihnen ist für uns eine hervorragende Motivation und Dankeschön für unsere Arbeit. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge danken, die an die Direktion weitergegeben werden um uns an denen von Ihnen hingewiesenen Punkten zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina