Birgit (56-60)
Alleinreisendim Februar 2019für 2 Wochen

Ich würde jederzeit wiederkommen.

das Hotel ist wohl schon in die Jahre gekommen, jedoch super geführt. Alles top sauber und in Ordnung. Jedoch etwas hellhörig.

ein wenig Abseits gelegen. Mit Mietauto aber kein Problem. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ungefähr 20 Minuten.

Zimmer war sehr sauber, frisch gestrichen aber etwas abgewohnt. Die erste Nacht war nicht so gut weil die Matratzen sehr hart waren. Habe aber nach Rücksprache direkt für die nächsten Nächte ein Topping bekommen. Danach war alles gut.

Der Service war super, wie schon erwähnt bekam ich sofort eine bessere Matratze. Das Reinigungspersonal war überaus freundlich und die Zimmer wurden optimal gereinigt.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war hervorragend, alles da was man sich wünschen konnte.
Das Abendessen gab es mal als Menue und mal Bufett. Alles war sehr schön hergerichtet und hat super geschmeckt. ( Wir haben an Gewicht zugenommen ). Auch gab es kein Gedrängel, alles lief sehr ruhig und gemütlich ab.

Es gab einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben. Die Poolanlage war sehr schön, aber das Wasser war doch ziemlich kalt. Es konnte Tischtennis, Billiard oder Dart gespielt werden.
Abends nach dem Essen gab es immer Programm. Musik, Tänzer, Papageishow usw. Die Animation war nicht aufdringlich, sehr angenehm.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2019