- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne parkähnliche Anlage mit freundlichem Personal. Toller Spa Bereich mit guten Massagen. Gutes und abwechslungsreiches Essen. In den Zimmern und am Strand leider erhebliche Mängel bei der Reinigung.
Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Alle verfügen über Balkon oder Terrasse mit Blick in den Garten und auf das Meer. Die Betten sind sehr bequem!
Alles sehr gut! Hat sich im Vergleich zu 2014 deutlich verbessert!
Im La Maree (Strandrestaurant) ist der Service hervorragend. Herzlich, aufmerksam, einfach toll. In den anderen Restaurants muss man durchaus mal etwas warten, aber auch dort wird man überwiegend freundlich behandelt. Wirklich schlecht ist der Service an den Liegen am Strand. Der Kellner kommt nur, wenn man ihm hinterher läuft. Wünschenswert wäre es, er würde von sich aus regelmäßig nachfragen, ob man etwas braucht. Die Reinigung der Zimmer ist leider nicht befriedigend. Der Boden wurde grundsätzlich nicht gründlich gereinigt, es fanden sich täglich tote Insekten, Krümel und Haare. Auch nach Reklamation trat keine Verbesserung ein. Die Liegen im hinteren Strandbereich werden gar nicht gereinigt. Wir räumen jeden Tag Ungeziefer, Schnecken und deren Ausscheidungen weg. Sehr unangenehm. Auch wird man angehalten, die Handtücher umständlich durch die weite Hotelanlage zurückzutragen. Das ist kein 5 Sterne Service!
Port Louis, Pamplemousse Garden in etwa 10 Minuten erreichbar. Strand Abschnitt klein, keine langen Strandspaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Zeiten für sämtliche Aktivitäten liegen zwischen 13 und 15 Uhr …. Wenn man in Ruhe Mittag essen möchte, kann man nicht um 14 Uhr zum Boccia oder auf einen Schnorcheltrip gehen. Die Angebote sollten unbedingt außerhalb der Essenszeiten liegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Valued Guest, Thank you for your kind entry on HolidayCheck! It is with great pleasure to read that you have had a fantastic holiday with us. We are happy that you appreciated the level of our service in our offer and that we were able to assist you in creating some unforgettable memories with us, which we trust you shall always cherish. Rest assured that your constructive comments in regards to the cleanliness of the room has been forwarded to the concerned department for further investigation and so that corrective measures are taken where necessary. We kindly inform the readers and future guests that we have a Duty Manager, Day and Evening, who remains available to meet you any time and assist you in turning your experience around, in case you need any assistance during your stay. The entire MARITIM team thank you for sharing your appreciation and impression with us on this platform and we all look forward to having the pleasure of being your host once again in the near future. Yours Faithfully, The Management MARITIM Resort & Spa, Balaclava