Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Das erste, aber nicht das letzte Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektur, Zustand, Sauberkeit..... hat alles gepasst. (Aber nicht sehr behindertengerecht, da in der ganzen Anlage viele Stufen und Steigungen zu bewältigen sind) Wir würden nicht mehr im August hinreisen. Temperaturen bis 40 Grad und alles immer sehr voll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer - toller Ausblick. Dazu mussten wir jedoch recht weit hinauf und viele Stufen überwinden. (Am letzten Tag haben wir dann erfahren, dass es dafür eigentlich auch einen Shuttledienst gibt.. man muss also nicht immer zu Fuß gehen) Zimmer groß genug, schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants. 2 davon ausprobiert. Sehr große Speisenauswahl und auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Das Essen war vorzüglich. Es war nur schade, dass man nicht alles ausprobieren konnte :)Die Speisen waren international - es gibt auch eine türkische und eine "leichte" Ecke. Trinkgelder werden gerne genommen, aber nicht erwartet. Es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten und Bereiche im Hauptrestaurant. Wir bevorzugten die Terrasse und den entsprechenden Ausblick auf den Sonnenuntergang. Einziger Nachteil hier - bei Bier und Fleisch sind die Wespen und Hornissen nicht weit. Bei der richtigen Ernährung bleiben diese jedoch fern. ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Freundliches, höfliches und unaufdringliches Personal. Beinahe alle sprechen ausreichend deutsch oder englisch, manche sogar perfekt (besonders an der Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • einziger Nachteil - vom Flughafen (Dalaman) bis zum Hotel ca 1, 5 bis 2 Stunden Transferzeit. Wenn man nach Marmaris fahren möchte, gibt es zwei Möglichkeiten - per Dolmus oder mit dem Boot (die Überfahrt war sehr schön - dauert ca. eine halbe Stunde). Die Anlage liegt ruhig und grün an einem Hang. In Marmaris gibt es die Möglichkeit, zu feiern und einzukaufen. Die Kaufleute sind allerdings etwas aufdringlich. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben einen schönen Bootsausflug unternommen --> sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aber eigentlich wissen wir's nicht. Super Angebot - nichts genutzt. (nur erholt) Das Meer war so schön und klar, dass wir den Pool einfach nicht nutzen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre hohe Bewertung.. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal und unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundliche Grüsse Die Gästebetreuung Marmaris Bay Resort