- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, einmalige ruhige Alleinlage im Natutschutzgebiet gegenüber vom Yachthafen Marmaris. Zimmer ok, alles drin, was man im Urlaub braucht. Könnten vielleicht etwas luxuriöser sein. Zimmer jeweils mit leicht eingeschränkten Meerblick, da Hotel auf Pinienhügel und immer ein Ast im Sichtfeld ist. Essen sehr lecker und reichlich. Kellner freundlich. Da überwiegend Engländer im Hotel sind, kommt man mit Englisch gut weiter. Sehr nette TUI Guides ( Ruthe, thank you). Strand und Molen sehr schön, man liegt nicht eng an eng. Schwimmen im kristallklaren Wasser, herrlich. Am Abend einmalig tolles Entertaiment Programm, so toll haben wir das noch nie erlebt *****. Ob Aqua Jogging oder Wassergymnastik oder Bogenschiessen, alle Sportlehrer waren sehr nett. Ideal für Paare. Anlage liegt am Hügel und man kann einige Treppen steigen oder man lässt sich mit Caddys zum Zimmer bringen. Schöne kleine 'Villen' mit jeweils 4 Zimmern. Es war unser schönster Urlaub. Abschied nehmen viel sehr schwer, wir wären gerne geblieben. Sofort wollten wir für das nächste Jahr buchen, aber leider wir die Anlage an eine andere Unternehmensgruppe verpachtet. Bis Mitte / Ende September stand wohl noch nicht fest, welche Hotelgruppe den Zuschlag erhalten hat. Sehr schade. Wir hoffen, dass das Hotel weiterhin für Deutsche buchbar ist, das die Zusammensetzung der Gast Nationalitäten in etwa beibehalten bleibt und es ein Adult only Hotel bleibt. (Für Kinder ist die Anlage nicht geeignet, zuviel Treppen und Wasser gleich tief.)
Zimmer ok, alles drin was man braucht. Könnten etwas größer und luxuriöser sein. Immer sehr sauber. Kühlschrank und Fernseher mit deutschen Programm.
So gut und lecker haben wir selten gegessen. Gigantische Auswahl. Freundliche Küche und Kellner. Frisches Brot mit Show Bäcker-lecker. Sogar der all inklusive Wein in Rose und Rot war gut trinkbar. Effes Bier. Das einmal pro Besuch Levante Restaurant muss noch an der Qualität üben und am Service auch. Unterirdisch war der Kellner in der Levante Bar, er wollte uns nicht in Ruhe aussuchen lassen und wollte sich dann ständig mit uns unterhalten. Wir empfanden das als aufdringlich, deswegen waren in dieser Bar wohl auch nie Gäste.
Immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings mit Deutsch kommt man nicht weiter. Umgangssprache Englisch
Herrliche Alleinlage am Pinienhügel. Kristallklares Wasser. Nach Marmaris ist es ganz nah, 20 Minuten. Der Minibus fährt alle 30 MInuten für 1 Euro. Das Wassertaxi für € 7 fährt vom Hotel 3 x am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sport und Entspannungsprogramm mit sehr netten Animateuren. Entertainemt am Abend war toll, so gut wie noch nirgendwo. Jeden Abend ein neues Highlight. Besonders die Cem Moreno Band. Es wurde viel getanzt und die Stimmung war jeden Abend sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Komenntar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sicher sein , dass wir die Probleme ,mit denen Sie unzufrieden sind, in einem Gasprach mit dem zustandigen Abteilungsleiter lösen. Wir möchten Sie wieder begrüssen. Mit Freundliche Grüsse Die Gastebetreuung