Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier muss sich vieles ändern..!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, aber so gehts nicht! Bitte Infos zum Restaurant lesen.!!!!! Viele NO GO s. Top Lage...zuerst WOW Effekt dann verpufft alles...schlechtes Management!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer ok... Geputzt wurde wenn Trinkgeld da lag.. kamen ins Zimmer...auf Boden lagen Hölzstäbchen ( vom Kaffee)...da diese nach mehreren Tagen immer noch da lagen...Stühle selbst beiseite geschoben...damit es noch offentsichtlicher ist...das dort Dreck liegt. meine slipper wurden von Putzfrau weggeschmissen...NO GO::: Schlafen: Naja jede Nacht betrunkene...die Lärm machten....lagen/standen Nachts direkt am Strand.....da hatten wir Pech..leider...dafür Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war geschmacklich...OK....wenn denn etwas da war ..ups... Personal in unsauberer Bekleidung ,,,zerissene Hosen..T-Shirts...ölig..dreckig...alles gesehen und erlebt.. NO GO Küchenmanager unfähig...unfreundlich...ebenso auch natürlich das Personal im Main Restaurant! Tische nicht gedeckt...Besteck musste man selber sich holen...wenn den etwas da war! Kaffee Tassen mangelware...den ganzen Urlaub hindurch. Kaffeemaschiene defekt..während des gesamten Urlaubs...CHAOS. Filterkaffee...ungeniessbar... Hier ganz klares Versagen der Küchenmanager...die mehr damit beschäftigt waren zu rauchen...! Personal trägt Handy während der Arbeitszeit...bei Anrufe wird lieber Privat gesprochen als den Touristen zu bedienen!!!!! keine Milch, keine Tassen..Maschienen defekt..dreckige Tische..kein Besteck...da vergeht einem alles. NO GO das restaurant...macht alles kaputt...daher auch keine 5 Sterne wie beschrieben.. Hier ist vieles im ARGEN... wir waren im April im Marti Myra Hotel in Kemer(Tikerova) ...das dar sehr gut...hatten somit direkten Vergleich...wo das Marti Myra ganz klar als SIEGER hervorgeht.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Woanders

    Es gab wenige die es verstanden haben Service zu bieten Die beiden Gösleme Damen (Fatma& Freundin)...SUPER NETT und das junge Mädchen das am Eisstand stand....TOP ....aber viele andere wirkten Lustlos... Wenn das Management schlecht ist...wirkt das sich auch aufs personal aus...Klarer fall TRÜBT DEN GANZEN URLAUB Auf dem Weg zum Restaurant kam man an weisse Holzbänke vorbei...da standen immer Gläser..dreckiges Geschirr...Stundenlang/Tagelang....keiner fühlte sich zuständig das wegzuraümen....was denken Manager sich dabei die jeden Tag mehrmals daran vorbeigehen???? Das Personal beim einchecken war da noch lobend zu erwähnen...waren immer freundlich /Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super... Die Lage ist Traumhaft.....auch die Anlage..... aber es gibt halt Dinge die trüben das ganze .....Stichwort: Restaurant


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation vorhanden...


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Naja...mir wurde empfohlen eine 5 tätige Therapie ....für 500 Euro....UPS....ohne worte am nächsten tag nachfrage wie wir uns entschieden haben...?? Meine Antwort: Zu teuer...sind nicht das 1 mal in der Türkei...und kennen uns aus mit den Preisen . musste es so deutlich sagen,sorry , ansonsten...wäre die Dame jeden Tag gekommen...um nachzufragen...


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen

    Sport....betreibt man durch die Treppen und ansteigenden Wege immerzu.....nichts für jemanden der schlecht zu Fuß ist....


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel bedauern. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein tolles Erlebnis in unserem Hotel zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unser Ziel ist es, in Ihrem nächsten Urlaub unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Marmaris Bay Resort