Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Kein Club für Singles, Freunde und junge Paare
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig. Wer nicht ganz so sportlich oder lauffreudig ist wird sich innerhalb kürzester Zeit über die langen Wege und vielen Berge / Stufen ärgern. Das genau ist aber vielleicht auch das schöne an dieser Anlage - nämlich dass sie nicht flach ist. Die Clubanlage in Hinsicht auf Wege und Pflanzen könnte besser gepflegt sein. Das Preis / Leistungsverhältnis (1. 000 € für 1 Woche) ist absolut nicht angemessen. Der Club ist im Katalog absolut falsch ausgeschrieben und nicht für Singles, junge Paare und generell Personengruppen (außer Familien) unter 40 Jahren geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (meist vier in einem Bungalow) sind von der Größe her angemessen und haben eine geschmackvolle Einrichtung. Richtig sauber ist es aber oftmals nicht - eines unserer Zimmer hatte einen modrig-rauchigen Geruch. Der Weg zum Zimmer bedarf einer gewissen körperlichen Fitness.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich wechselndes Motto im Hauptrestaurant, was man allerdings am Buffet kaum bemerkt. Ansonsten jeden Tag das gleiche. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, können aber oftmals nur von denjenigen genutzt werden, die um 9 Uhr an der Rezeption stehen und sich anmelden. Das Getränkeangebot an den Bars ist nicht genauer beschrieben (Karte o. ä. gibt es nur für Aufpreispflichtige Getränke) und läßt daher zu wünschen übrig. Ab 1 Uhr war es überhaupt nicht mehr möglich All-Inclusive Getrnke zu erhalten. An den Snack-Stationen gab es jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Transfer vom / zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden (bei uns fast genauso lagen wie die Flugzeit). Der Rücktransport zum Flughafen Dalaman erfolgte in einem viel zu kleinen Bus in dem nicht einmal das Gepäck aller Gäste richtig verstaut werden konnte. Die Zimmer wurden schnell und ordentlich gereinigt. Die Zimmer waren bei Ankunft nicht bezugsfertig (ca. 13 Uhr) An der Rezeption werden Anliegen usw. oftmals nicht richtig verstanden aufgrund von Sprachproblemen. Sprachprobleme gibt es auch mit dem Service-Personal im Hauptrestaurant oder an den Bars. Beschwerden wurden schnell bearbeitet - allerdings ist es auf sehr schlechte Arbeit zurückzuführen, dass es überhaupt zu Beschwerden kommen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anbindung nach Marmaris ist sehr gut (Dolmus oder Gökhan Boot). Die Lage des Hotels an einem Berg und die schöne Bucht machen den Charakter des Hotels aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auf niedrigem Niveau gehalten und ist nur auf einer Anzeigetafel am Animations-Pool angebracht. Ein spezielles oder wechselndes Tagesprogramm gibt es nicht. Eine Club-Zeitung mit Infos zum Tag auch nicht. Am Abend zwischendurch Live-Musik - die Musik egal ob vom DJ oder Live war täglich fast auf das Lied genau das gleiche! Der Strand ist eng, aber an einer sehr schönen Bucht gelegen - das Meerwasser wunderschön klar und warm. Der Animations-Pool entspricht den Vorstellungen - am Relax-Pool waren die Liegen-Auflagen voll mit Vogelsch.... und auch rings um den Pool konnte man Überreste der Vögel finden, die nicht erst seit einem Tag da waren. Die Disco war ab ca. 0 Uhr mit maximal 10 Personen besucht. Ein Club-Feeling kommt ÜBERHAUPT NICHT auf!!!! Jeder, der schon einmal bei Robinson oder Aldiana Urlaub gemacht hat wird bitter enttäuscht sein. Die Animateure waren nicht motiviert und konnten auch die Gäste nicht motivieren. Positiv hervorzuheben ist, dass Wasserski und Bananen-Boot All Inclusive Leistungen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und unser Management gerne weiterhin mit Ihnen sprechen würde. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit Freundliche Grüsse Marmaris Bay Resort