Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Leider enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun innerhalb eines Jahres zum dritten mal in dieser Anlage. Dies sicher nicht, weil wir vorher irgendetwas zu bemängeln hatten. Um so größer war die Enttäuschung über die vielen negativen Veränderungen in dieser seither perfekten Anlage. Nun zu den leider unangenehmen Erfahrungen. Das erste Zimmer hatte Schimmelbefall im Kleiderschrank und ein beißender Schimmelgeruch lag in der Luft. Natürlich bekamen wir am nächsten Tag ein neues Zimmer. In diesem Zimmer war ein Kopfkissen übersät mit Stockflecken und Schimmel. Natürlich wurde das auch sofort behoben. Die Zuverlässigkeit der Reinigungskräfte war jedoch trotzdem eher nicht gegeben. Einmal wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt, dann fehlte mal das Toilettenpapier oder Handtücher. Kosmetiktücher bekommt man offensichtlich auch nur einmal pro Aufenthalt. Die Reinigung der Zimmer kann allenfalls als noch befriedigend bezeichnet werden. Bzgl. der Küche fehlten uns eingentlich die Worte. Von den letzten Aufenthalten mehr als positiv von der Qualität und der Vielfalt der Speisen überrascht, wurden wir diesesmal hoffnungslos enttäuscht. Das Frühstück war lieblos mit wenig bis garkein Brot aufgebaut. Niemand kümmerte sich darum dies zu ändern. Erst wenn man einen Koch auftreiben konnte, wurde ggf. ein Brot zusätzlich zum Frühstückbuffet gelegt - wohlgemerkt für ca. 500 Leute!! Es mangelt eigentlich laufend an irgend etwas. Mal war kein Kaffeé mehr da, dann ging die Milch aus oder es gab keine Butter mehr. Die Konfitüren (teilweise übel schmeckend) wurden lieblos in großen Schüsseln aufgebaut. Wurst gab es 2 Wochen lang jeden Tag die gleichen drei Sorten. Croissant oder andere leckere Frühstücksgebäcke die wir aus den letzten Aufenthalten kannten, wurden überhaupt nicht mehr angeboten. Die angebotenen Mini-Brötchen waren grundsätzlich alt (vom Vortag) und haben auch entsprechend geschmeckt. Das Mittags und Abendbuffet kann man eigentlich zusammenfassen. Lieblose Präsentation mit wenig Auswahl und schlechter Qualität. Das Büffet war niemals mehr als bis maximal zur Hälfte mit Speisen bestückt. Immer wurden die dazwischen liegenden Flächen mit irgendwelchen Dekos, Gewürzen oder Brötchenkörben aufgefüllt. Was früher die absoluten Stärken dieses Clubs waren, konnten man nicht ansatzweise wiederfinden. Nun weshalb ist das so? Die gesamte Mannschaft vom Manager bis zum Service-Personal (auch das komplette Küchenpersonal) wurde ausgetauscht - gekündigt. Warum und weshalb man dies tat, bleibt uns ein absolutes Rätsel. Natürlich war man bemüht diese vielen Probleme in den Griff zu bekommen, aber auf unseren Urlaub hatte dies keine positiven Auswirkungen mehr. Hinzu kommt, dass der Club nun auch verstärkt in England und Skandinavien angeboten wird. Dies liegt sicher daran, dass nun ein englisches Unternehmen die Mehrheitsanteile besitzt. Die Folge daraus ist, dass wir in der ersten Woche 14 Nationalitäten im Club zählten und davon der Anteil von englischen Gästen bei ca. 80% lag. Deutsche/Österreichische Urlauber waren kaum zu finden. In der zweiten Woche waren wieder ein paar mehr Deutsche/Österreicher im Club.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unter Hotel allgemein beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unter Hotel allgemein beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut - wie wir es auch schon vorher kannten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hierüber wurde schon ausführlich berichtet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist langweilig und einfallslos. Fast jeden Abend Tanzshows! Am Pool die simpelsten Kinderspiele - eigentlich für einen Club in dieser Ausrichtung (Single und Paare - nicht oder sehr wenig geeignet für Kinder) absolut daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit Freundliche Grüsse Marmaris Bay Resort