Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wjatscheslaw (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Nettes Hotel mit mangelnde Gastronomie
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einer Genialen Lage, sehr gemütlich und beeindrucken am Berghang mit kleinen Bungalow's ( 4 Zi) gebaut. Marmaris an sich ist wirklich eine andere Türkei als Antalya. Alle behaupten, dass das Hotel ist ein von besten in der Gegend. Die Lage, Bucht und Natur möchte ich besonders hervorheben! Was den Rest angeht - wir haben uns ein bisschen enttäuscht. Man kann aber die Küche und Service nicht mit einem gutem Hotel von Antalya vergleichen (einer sehr gute Hotel in Antalya wird um einiges besser), das Hotel steht nicht mal daneben. Sehr schlechtes Angebot an Getränken (Alc und ohne Alc), sehr mageres Angebot an Essen, viele Gerichte sind einfach schlecht vorbereitet. Ich sage nicht dass wir dort hungrig waren, man könnte immer was finden, aber nur 1 Gericht schmeckt, wenn überhaupt. Wein im Hotel ist eine Katastrophe. Es scheint zu wenig Personal im Hotel zu sein, ist einfach unterbesetzt. Mit dem Essen zusammen hat man das Gefühl, dass der Hotel am Harten Sparkurs ist. Kaum würde ich jemandem glauben, wenn jemand erzählen würde, dass in 5* Hotel in Türkey binnen 2 Wochen kein einziges mal Lammfleisch zum essen gibt. Auch dass man kein Ayran zum Trinken bekommt käme mir auch unglaubwürdig vor. Jetzt aber, nach vollen 14 Tagen kann ich das Bestätigen. Kein einziges mal - Lamm... nur 1 Mal war gutes Fisch und 2 mal waren gute Köfte (Fleischküchle)... Auch wenn es in dem Region andere Gegebenheiten übrig sind, finden wir, dass die Gastronomie dort einfach schlecht ist. Public Realtions ist nur 1,5 Stunden am Tag morgens besetzt.... einzigartig (für 5* Hotel, welches sich als eins von besten im Region Positioniert) Nach Marmaris gehen wir gerne noch einmal, vielleicht mehr, aber in das Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wjatscheslaw
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit Freundliche Grüsse Marmaris Bay Resort