- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist optisch richtig schön und die aussicht ist wunderbar. Allerdings ist der Service schrecklich ! Wir sprechen hier von einem 5 Sterne Hotel in dem die Mitarbeiter leider keine lust haben zu arbeiten,die Unfreundlich sind und die nichts von selber machen. Selbst die einfachsten nettigkeiten wie Guten Tag oder gefragt zu werden wie es einem geht, ob man etwas braucht,fällt komplett weg. An unserem ersten Tag kamen wir morgens an wurden warten gelassen weil das Zimmer nicht bereit war, was wir zu nächst nicht schlimm fanden,da die uns direkt das Frühstücken angeboten haben. Als wie zurück kamen war das Zimmer immer noch nicht fertig und uns wurde in unseren ( warmen ) Klamotten heiß. Nachdem endlich das Zimmer bereit war wurden wir von einem Mitarbeiter dort hin gefahren.. hier ihr Zimmer ihre koffer und tschüss. Wir waren noch so nett und gaben der Person trinkgeld ( was sich meiner Meinung nach so gehört ) . Danach waren wir orientierungslos und suchten uns die Anlagen ( Strand, Bars, Pools etc. ) selber zusammen. Da das Treffen mit dem Reiseleiter am Folgetag stattfand. Als wir zum Abendessen gingen traffen wir auf Personal was nicht lachen kann und jemanden nur bedient wenn man sie direkt anspricht. Nachdem man jemanden anspricht, wird man bedient aber der Müll, die Teller die rumstehen werden nicht mitgenommen. ( Was sich für eine 5 Sterne Hotel nicht gehört ) Aber auch dies war uns zunächst egal. Wir fanden es viel schlimmer das man uns als Gast nicht ernst genommen hat. Es gab Situationen wo es freche Antworten gab, sobald die vom Tisch wegwaren die das Personal vorsich hingeredet haben. Am zweiten Abend gab es nachdem Abendessen einen Karaoke Abend wir schauten uns das ganze von unseren Plätzen an, an denen wir auch gegessen hatten. Das Abendessen geht laut Info sowie Infoblatt bis 22 Uhr. Wir fragten um 22:05 nach einer Cola wo der " Manager" sogar persönlich antwortete mit " Die Maschine ist abgeschlossen, dafür müsste ich jetzt runter und den Schlüssel holen, holen sie sich ihre Cola von unten, ist einfacher. " Es kann nicht sein, während abgeräumt wird, Gäste dort noch sitzen so eine Antwort kommt, dann brauche ich mich nicht wunderen, wenn das normale Personal genau so reagiert. Ebenfalls kann es nicht sein, das es nach 22 Uhr nur eine Bar gibt in der man sich Getränke holen kann bei so einer rießen Anlage, da die Bungalows zumahl sehr weit oben liegen. Das Essen war täglich das selbe, es gab keinen Tag wo man erstaunt war,dass die etwas tolles anbieten. Wenn man sich an einen Tisch setzte der zuvor besetzt war und man das Personal drum bat, den Tisch zu putzen, nahm der Kellner ein auf dem Tisch liegendes freuchttuch und wichte damit den Tisch. (Jeder kann eine andere sicht haben, meiner Meinung nach gehört sich soetwas nicht. )An unserem dritten Tag beschlossen wir eine Snackbar in anspruch zunehmen. Wir haben bestellt und wurden über 45 Minuten warten gelassen. Es kamen Gäste nach uns die das selbe wie wir hatten, die vor uns bedient worden sind. Nach Nachfrage wurden wir gefragt was wir bestellt hatten und nochmals hingelhalten, als dann endlich unsere Bestellung kam, kam diese falsch. Ich habe verständnis wenn etwas länger dauern kann ( wenn man es erwähnt ) ich habe ebenfalls verständnis wenn jemand etwas vergisst aber ich habe keine verständnis wenn man erneut fragt dann erst die Bestellung in Auftrag gibt und diese dann falsch kommt. Dann bitte ich drum, das ein Blatt und ein Stift genommen wird und sich die Bestellungen notiert wird. Nach diesem Vorfall suchte ich das erste mal in meinen ganzen Urlauben und Hotel besuchen, das Gespräch, da dies für ein 5 Sterne Hotel nicht sein kann. Ich war in einigen Hotels und in keiner dieser Hotels habe ich so einen Umgang erleben dürfen. Die Dame hat mir zugehört, viele Sachen aber damit begründet das die Eröffnung nach der Pandemie so schnell ging das die an Personal genommen haben was die konnten, allerdings finde ich dies falsch, da genau das jetzt passiert ist was uns wiederfahren ist und das Hotel sich damit selber schadet. Dann nimmt paar Sterne ab, dann hat man auch weniger erwartungen. Als Entschuldigung wurde uns ein Essen angeboten, wofür man sonst zahlt. Allerdings klingt dies weder verlockend noch ändert dies die Situation. Auch haben wir sehr oft mitbekommen wie andere Gäste ebenfalls über das Personal gesprochen haben, in dem jedesmal gesagt worden ist " wie unfreundlich " . Mir tut es echt Leid für so ein optisch schönes Hotel, da viel mehr potential in diesem Hotel steckt. Nicht nur das, dass Hotel abgelegen ist, gibt es auch nachdem Essen keine möglichkeiten an einem gemütlichen Ort ( außerhalb des Zimmers ) etwas zu unternehmen, quatchen mit knabberein etc.. wie gesagt es gibt dann nur diese eine Bar. Wir fuhren in die Stadt kauften uns Getränke fürs Zimmer damit wir nicht jedesmal runter müssen sowie snacks damit wir es auf dem Balkon wenigstens gemütlich haben. Dies ist meine erste Bewertung, ich habe zuvor noch nie eine abgegen aber diese musste sein. Man zahlt soviel Geld nur um eine tolle Aussicht zu haben. Obwohl alles andere mitdazu gehört. Natürlich kann jeder seine eigene Erfahrung machen aber meine ist leider negativ. Außerdem war es auch echt nervig ständig von kostenaufwändigen Sachen angesprochen zu werden. Man kann dafür einmal werben, danach entscheidet der Gast für sich was er machen möchte, hier klingt es allerdings nur danach als wolle man nur Geld verdienen. Ein Reiseleiter der Estetik, Juweliere etc ambietet, was hat soetwas mit Urlaub zutun ? Ebenfalls sagte er: " Falls ihr Durchfall bekommt, dann nicht wegen des Essens sondern durch die Sonne." Muss man soetwas erwähnen ? Dies ist auch nur ein kleiner Teil der aufgefallen ist von 100 anderen. Trotzdem wünsche ich dem Hotel, das die es schaffen einem 5 Sterne Hotel gerecht zu werden, auch wenn das sehr viel arbeit mitsich bringen wird. Diese Bewertung gilt auch nur für das Personal, wie gesagt ansich ist das Hotel optisch sehr schön mit einem tollen Meeresblick und sauberen Zimmern.
Jeden Tag das selbe Gericht, keine 5 Sterne wert.
Unglaublich schlecht, kaum in Worte zu fassen. Sehr schade für die Anlage !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig oder sehe teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kaya, Möchten wir klarstellen, dass wir auf die Feedbacks und Bewertungen aller Gäste eingehen. Aus diesem Grund, haben wir uns die Mühe gemacht, uns intensiv mit Ihren Beschwerden zu befassen, um auch Sie auf bestmöglichen Wege zufriedenstellen zu können. Wir können Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie unseren Mühen und unser Interesse falsch verstanden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Die Gästebetreuung