Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2020 fand ein Besitzerwechsel statt.
Schreckliches Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechter Service, schmutzige Zimmer, dreckiger Strand und Bars.Rezeptionspersonal unfähig ein halbwegs ordentlichen Check in hinzugekommen, kein willkommensgetränk und Gruß . Essen nur auf Engländer abgestimmt ( frittierte Sachen in allen Variationen). Buggiservice immer wenn man nach ihm fragte zum Lunch... Im Restaurant wird nicht der Gast, sondern das Personal bedient. Auf Nachfrage nach zweiter Decke, bekammen wir genervt gebrauchte, unbezogene Decke. Personal an allen Bars genervt, spielten offen mit Handys und kümmerten sich daher kaum um Gäste, machten sich über Gäste lustig. Danke Tui für die schnelle Umbuchung ins sehr schöne turunc premium hotel. Hotel hat den Namen Sensimar nicht verdient. Für Deutsche Gäste nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Safe muss man bezahlen, dafür ist er auch noch wegzutragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit Freundliche Grüsse Marmaris Bay Resort