- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in allem Komfort ein allinclusive-Paket: Sauber, großzuegig, elegant und freundlich. Die Wunderbar ist 24 Stunden geöffnet und bietet alle Getränke, die Luxusurlaub ausmachen, kostenlos. Ein besonderes Lob gilt dem Personal, die sehr aufmerksam und in 90% aus dem Herzen heraus freundlich sind. Professionell sind alle Angestellten. Der Relax- und Sportbereich ist gleichermaßen gut gestaltet, das Meer am Strand türkisgrün. Ein Strandwächter sorgt für besondere Sauberkeit am Strand, fegt und räumt in der strahlenden Sonne ohne Ende. So etwas haben wir noch nie gesehen. Der Wellnessbereich ist für deutsche Maßstäbe in Ordnung, daher snd die europäischen Preise auch ok. Der erste Haarschnitt beim Friseur ist kostenlos (!), die Manikre und Pediküre sehr sorgfältig. Die Gästestruktur war sehr gemischt, wenn auch auf die Länder Deutsch, Österreich und England konzentriert. 90% der Gäste waren dem Standard des Hotels angemessen gekleidet und haben sich angemessen verhalten. Was gibt es sonst noch zu beachten? Eine Sache hat uns sehr verärgert. Wir sind um 23.00 Uhr abends im Hotel angekommen und haben selbstverständlich und ohne uns zu wundern den ganzen Tag bezahlt. Als wir dann allerdings um 16.00 Uhr wieder nach Hause fuhren und das Zimmer anStatt bis 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr nutzen wollten, wurde eine Gebühr von 15.00 Euro erhoben. Bis 18.00 Uhr hätten wir 30.00 Euro bezahlt. Magic Life sagt, das ist Tui, Tui sagt, das ist Magic Life. Zu dem sonstigen Charakter des Hotels und dieser Art von Urlaub passt das nicht. Ärgerlicher Beigeschmack, wobei es nicht um 15.00 Euro geht, sondern um den schiefen Beiklang.
BIs auf die kleinen Mitbewohner, die allerdings ja vor uns im Kiefernwald lebten, supersauber, großzuegig gestaltet, nur leider etwas hellhörig. Minibar mit allinclusive-anti-alkoholischen Getränken, die auch als Kühlschrank benutzt werden kann.
Köstlich, köstlich, köstlich. WIr haben es gar nicht in eines der beiden Restaurants in phantastischer Lage über dem Meer geschafft, da wir auf die Themenabende wie "spice and herbs", "gala" und viele Ideen mehr so neugierig waren, dass wir nur im sehr guten, sehr gut dekorierten und sehr sauberen Hauptrestaurant waren.
Der komplette Personalservice ist spitze und von besonderer Freundlichkeit geprägt. Hier sind Namen wie Hans-Peter, Barchef Ali und Erhan als einige von vielen hervorzuheben. Besonders faszinierend ist die durchdachte Kommunikationsstruktur: Die Angels sind soziale Ansprechpartner mit der Konzentration auf Gesprächsfreudige und Allenreisende. Durch die guten Sprachkenntnisse aller Hotelbeschäftigten kommt man jedoch auch mit allen anderen ins Gespräch - wenn man denn möchte.
Das Hotel liegt in einer Bucht gegenüber von Marmaris, das macht die Skyline und die untergehende Sonne über Marmaris besonders reizvoll (Lichtermeer an der Bergsilhouette). Der Dolmuc fährt halbstuendlich puenktlich nach Marmaris, ein Wassertaxi mehrmals täglich, so dass ein Bummel auch außerhalb des Hotels kein Problem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Laune etwas dabei: Sportleistung, Sportentspannung, Sonnenentspannung, Sonnenparty ... Der Service bezogen auf Liegestühle, Handtücher, Schirme ist einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre hohe Bewertung.. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal und unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundliche Grüsse Die Gästebetreuung Marmaris Bay Resort