Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderschön gelegene Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage! Für Erwachsene sehr zu empfehlen! Einziges Manko waren die alkoholischen Getränke, die im All In beinhaltet waren, und die Klimaanlage. Das Personal ist sehr nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Punktabzug für die Klimaanlage. Direkt gegenüber vom Bett angebracht, bläst sie einem direkt in die Augen. Die Einstellmöglichkeiten, mit der Fernbedienung, waren so eingeschränkt, dass man entweder schwitzen oder frieren musste. Ansonsten hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick (515). Mittlerweile ist es wohl in der Türkei so, das man erst bei einem ordentlichen Trinkgeld ein geschmücktes Bett bekommt. Das war früher in der Türkei Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es ebenfalls einen Punkt Abzug. Das Essen war sehr lecker und wir wurden immer satt. Bei den alkoholischen Getränken, an den verschiedenen Bars, hatte wir das Gefühl das wir anstelle von Gin Tonic auch einfach nur einen puren Tonic hätten trinken können. Wodka-O und reiner O-Saft machten ebenfalls keinen Unterschied. Und hier ist es nicht so, das der Barkeeper nichts von den "alkoholischen" Flüssigkeiten ins Glas kippt. Es war halt überhaupt nicht zu schmecken. Es ist mir ein Rätsel, was da in den Flaschen drin ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren zu 100% zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt außerhalb von Marmaris. Hier wird entspannt. Action gibt es natürlich Abends in der City von Marmaris. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness oder Wassersport Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir nur am wunderschönen Strand lagen. Vom Strand aus konnten wir allerdings sehen, das die Leute, welche die Wassersportaktivitäten nutzten, viel Spaß hatten. Hamam, im Spa, kann ich hier nur empfehlen! Das Animation Team war nicht wirklich präsent, war uns aber auch nicht wichtig. Die Auswahl der Livemusik, abends in der Bar, war hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Erstmal vielen Dank für deinen netten und ehrlichen Kommentar. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal und unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Grüße Gästebetreuung