Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Familien-, Strandhotel für AI- Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ kleines Hotel sehr nah am Flughafen gelegen mit schönem, sauberen Strand (eingezäunt). Es gibt eine Insel mit einer schönen Bar und Mini-Strand. Das Hotel ist nicht geeignet für Familien. Man sollte kein „normales“ AI- Hotel erwarten, man darf nur zu bestimmten Zeiten in bestimmten Restaurants essen (z.B. 1 Stunde Mittagesssen in der Poolbar von 3-4 ) Alle zahlenden Gäste durften immer dort essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen (Schubladen, Schränke sehr abgenutzt). Im Bad wird dies besonders deutlich. Der Meerblick aus dem Zimmer (6. Etage) war super schön. Es gab eine Minibar (nicht all inklusiv), Fernseher, Föhn, Badewanne/Dusche, 2 große Betten, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht vielfältig und auch nicht abwechslungsreich (Jeden Tag Nudeln und Reis und Hähnchen). Dies betrifft die All Inklusiv Gäste. In der einzigen Bar, die Abends geöffnet war, durfte man rauchen und ab 21.00 Uhr fand das katastrophale Abendprogramm dort statt (wir hätten gerne länger als 21.00 Uhr an der Bar gesessen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Man wurde immer nach dem Befinden gefragt. Alle waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (wir hatten nach Pommes gefragt und sofort wurden für uns welche gemacht).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Links und rechts vom Hotel befinden sich Zäune, sodass man nicht am Strand spazieren kann. Außerdem gibt es in der Nähe viele Ruinen und die Umgebung wirkt verlassen. Durch einige Baustellen gibt es leichten Baulärm, aber nur stundenweise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein Witz. Man hätte es bessser komplett lassen sollen. Animateure sehr unmotiviert (sie waren während der Spiele nur am Handy, wenn sie überhaupt anwesend waren). Abendshows waren eine Katastrophe und fanden in der RAUCHERbar statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com