Service schlecht, Essen schlecht, Umgebung schlecht. Boote neben an die viel Lärm und Geruch erzeugen. Sowie die Dauerlautstärke von der Klimanalage auf dem Dach
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Die MiniBar war leider leer. Dafür wurde täglich Wasser gestellt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der erste Tag war schon ekelhaft. Im Brot waren schwarze Haare verpacken. Dreckige Teller. Die Auswahl war sehr überschaubar und geschmacklich die reinste Katastrophe. Wer abnehmen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Getränke wurden meist ,nach dem Essen erst serviert. Es gab kein Selfservice. An der Pool/Snackbar muss das Essen bezahlt werden trotz All inklusive.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kellner absolut Planlos. Manager gibt es dort wie Sand am Meer, allerdings auch völlig ohne Plan. Ein Kellner muss ich vorheben, in der Mitte vom Hotel konnte man abends sitzen und etwas trinken, dieser Mann hat Service verstanden, das war aber auch der einzige. Wenn man All inklusive bucht ,muss man bei jeder Bestellung seine Zimmernummer angeben und eine Nullrechnung unterschreiben. Flaschenbier gab es für Gäste mit All inklusive nicht nur für Gäste mit Halbpension, was wir nicht verstanden haben, war das für uns das Bier von der Flasche in absolut ekelhafte Plastikbecher gefüllt worden ist.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pool Bar war Zahlungspflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 12 |