Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Niagara Falls
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Einrichtung war alles soweit ok. Sehr gut war die Empfehlung der Rezeption gleich bei Ihnen das Frühstück zu einem vergleichbar vernünftigen Preis zu buchen. Und das war es dann auch wert. Ärgerlich, die sehr hohen Parkgebühren (das ist reine Abzocke) und bei so einem Hotel, kein kostenloser Internetzugang im Zimmer. Schade war noch, dass die Fensterscheiben im Zimmer bestimmt schon seit längerem nicht mehr gereinigt wurden. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel aber wieder buchen und mein Fahrzeug auf einem anderen privaten Parkplatz abstellen (in der selben Straße ist ein privater Anbieter für 5CAD/24h).


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6