- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen. Von den Niagarafällen und dem Ort an sich waren wir enttäuscht, aber die Lage des Hotels und das Hotel selbst waren top. Das Zimmer hatte eine grandiose Aussicht auf die Wasserfälle, die am Abend bunt beleuchtet wurden. Im Badezimmer gab es eine Whirlwanne, von der aus man ebenfalls die Fälle beobachten konnte und ein abgetrenntes WC. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Check in versäumte man es, uns Vouchers auszuhändigen, die man benötigte, um das Frühstücksrestaurant zu betreten. Es war am Morgen dann etwas umständlich diese zu erhalten. Erst die dritte Angestellte konnte die Buchung richtig lesen. Beim Frühstück war ein riesiger Andrang und es gab ein Platzproblem. Erst wenn Gäste das Restaurant verließen, durften neue Gäste eintreten. Wir warteten ca. 30 Minuten auf einen 2er Tisch. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |