- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Konzept. Gut geplant, schlecht umgesetzt. Mangelnde Sauberkeit. Guter Service. Essen enttäuschend. Lage gut. Gebucht aufgrund eines guten Angebotes.
Suite stylisch und modern eingerichtet. Offenes Bad, WC abgetrennt durch Glastür. Badewanne ins Zimmer integriert, direkt neben dem großzügigen, aber kurzen Bett. Reinigung mangelhaft. Sehr schade....es wurde nicht gesaugt, der Boden nicht gewischt, Glastür zur Toilette nicht gesäubert, verschmutzte Bettlaken nicht gewechselt, usw. Umbau bzw Renovierung mangelhaft umgesetzt. Z.b. sind die Wände immernoch mit Fugenmasse verschmiert. Wände mit Bauschaumresten übersät und Bleistiftzeichnungen an den Fliesen . Sehr schade.
Wir hatten aufgrund der guten Bewertungen hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Das Angebot ist klein und begrenzt. Wenig Auswahl, geschmacklich ok,mehr nicht. Wir vermuten, das Angebot ist eher auf die englische Küche ausgelegt. Die Gäste stammen zu 90% aus England. Das Getränkeangebot ist sehr gut zu angemessenen Preisen.
Service war in allen Bereichen super. Hauptsprache ist Englisch.
Zentral, 2. MEERESLINIE. 2 Minuten zur Promenade und zum Strand. Viele schöne Restaurants in der Umgebung. Supermarkt schräg gegenüber. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std., 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grundsätzlich schöner und neuer Wellnessbereich, aber.... Keine "Wellness-Regeln", so wird z.b. der Pool direkt vor und nach dem Saunieren genutzt, ohne vorher zu duschen. Nur wenige Liegen. Textilfrei nicht möglich, da zur Strasse und zum Sportbereich durch grosse Fensterscheiben einsehbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |