Der Service ist an vielen Stellen unterirdisch. Reinigung in der Theorie alle 2 Tage, praktisch in 7 Tagen nur 2 mal. Getränkewünsche werden im Restaurant viel zu spät aufgenommen, einmal waren wir fast fertig mit dem Essen, um mit Karte zu zahlen musste man teils draußen@en an der Bar zahlen, da keiner in der Lage war, ein Gerät zu bringen. Man wird im Restaurant zum Tisch gebracht, als könnte man nicht selbst sehen wo frei ist, derjenige der einen bringt, nimmt aber keine Getränkewünsche auf, eine sinnlose Verschwendung von personellen Ressourcen. Das Essen ist zum Frühstück jeden Tag 1:1 identisch, es variiert nur darin ob es gegrillte Tomaten oder Spargel gibt. Qualität zum Abendessen auch nicht das, was man für den Preis erwarten kann. Sehr sehr schade. Wir haben schon oft auf Mallorca Urlaub gemacht, aber so schlecht gegessen noch nie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Servicebereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Gedanken lesen können – hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt auf Verzögerungen beim Getränkeservice oder die Reinigungsfrequenz aufmerksam gemacht, hätten wir diese Anliegen umgehend behoben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Bislang liegen uns keine entsprechenden Meldungen von Ihnen vor, aber wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um bei Problemen oder Wünschen zu helfen. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt von Frühstück und Abendessen werden wir an unsere Abteilung für Speisen und Getränke weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julio Martínez Guest Experience Manager MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa