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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, das war leider nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weit weg von 4 Sternen, für uns war das leider gar nichts, wir waren wirklich sehr enttäuscht, Zimmer wurden nur jeden 2 Tag gereinigt, Safe gab es nur gegen Gebühr und mit einem Schlüssel , werden man immer mit sich rumtragen musste, nicht mehr Zeitgemäß


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Juniorsuite gebucht, das Zimmer war sehr einfach und billig, keine Ahnung warum Juniorsuite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Flair einer Kantine, sehr sehr laut, Kaffee ungenießbar, Essen allgemein war sehr schlecht und billig gemacht, Getränke kamen erst nach dem 2 Gang, man besser ausserhalb Essen gehen


    Service
  • Schlecht
  • Kamen morgens um 9:15 Uhr an , Zimmer sind erst ab 15:00 Uhr fertig? Aber gegen 30 Euro Aufpreis könnten wir sofort ein Zimmer bekommen, man hat uns auch tatsächlich bis 15 Uhr warten lassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War alles Ok, der Strand war schön, viele kleine Geschäfte,nur zu viele Engländer ,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, nicht in Anspruch genommen , schien aber ganz OK zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa mitzuteilen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als ich mehr über Ihren Fall recherchiert habe, um zu wissen, welche Aspekte wir verbessern müssen, habe ich gesehen, dass Sie in der Tat sehr früh ankamen und der Check-in um 15:00 Uhr ist, daher war Ihr Zimmer nicht fertig. Meine Kollegen an der Rezeption, die an Ihre Erholung dachten, sahen, dass bereits ein Zimmer verfügbar war, das aber eine höhere Kategorie als Ihres hatte, also boten sie Ihnen an, ein Upgrade zu bezahlen, damit Sie Ihr Zimmer beziehen konnten. Sie wollten das nicht und mussten bis zur Check-in-Zeit warten, bis Ihr Zimmer fertig war. Andererseits bin ich überrascht, dass Ihnen das Zimmer nicht gefiel, denn es ist eine unserer besten Zimmerkategorien, kürzlich renoviert, mit einer großen Terrasse und Blick auf den Pool. Unser Küchenteam bemüht sich jede Woche darum, ein abwechslungsreiches, gesundes und leckeres Menü für alle unsere Gäste anzubieten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass alle Kommentare unserer Gäste uns helfen, uns weiter zu verbessern, und deshalb nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, um neue Bereiche für Verbesserungen zu finden. Nochmals vielen Dank, wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sara Prego Deputy Manager