- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besitzt im Grunde eine schöne Anlage und besteht bereits mehr als 50 Jahre. Das Servicepersonal kommt anscheinend nicht aus der Branche, da sie von Freundlichkeit, Sauberkeit und Service keine Ahnung haben. Sie sind unfreundlich und absolut nicht geeignet für den Beruf. Das Essen ist meistens schlecht, die Bedienung ignoriert einen mal gerne, das Geschirr auf den Plätzen wird kaum aufgeräumt. Man sitzt sozusagen im Dreck. Die Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, das Bad wurde nicht einmal abgewischt. Die Getränke an der Bar sind lieblos, Touristen werden im SPA übers Ohr gehauen. Sie zahlen den dreifachen Preis. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Das Zimmer ist zwar groß, allerdings wird es kaum gereinigt. Seit mehreren Stunden warten wir das jemand so gnädig ist und Klopapier vorbeibringt. Das Bad ist pickig, Hygiene wird hier ganz klein geschrieben.
Es kommt schon mal vor, dass es etwas Gutes zu essen gibt, allerdings nicht oft. 10 Meter lange Schlangen vor den interessanten Gerichten, liebloses Personal, dass einen gerne übergeht. Hier hatte noch keiner etwas mit der Gastronomiebranche zu tun.
Das Personal kommt wahrscheinlich aus den umliegenden Dörfern. Unsere Getränke werden hingeknallt, Besteck ist nicht am Tisch, der Dreck bleibt einfach rechts und links liegen. Im Spa versucht ein dubioser Typ namens Ferit, den Menschen insbesondere Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Beispiel: Touristen zahlen 85 Euro und Einheimische 40 Euro für den selben Service. Bei Kartenzahlung wird es nochmal teurer.
Die Lage am Meer ist prinzipiell gut, die Entfernung zu Marmaris macht die Taxifahrten etwas teuer. Das Meer ist Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es beinahe gar keine. Billard und Tischtennis im Wind kosten extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist für uns ganz wichtıg, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie den unser Service kommentiert haben. Ihr ausführliches Feedback teilen Wir natürlich mit dem Team das sie sich mehr verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir wünschen ihnen in der Zukunft schöne Ferien. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung