- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Dritt in einem Zimmer, leider sollte die dritte Person auf einem zu kurzen und sehr weichen Sofa schlafen. Dies haben wir mehrfach persönlich an der Rezeption als auch telefonisch reklamiert. Leider hat sich nichts getan! Vielleicht lag es ja auch an den Englisch-Kentnissen. Ich glaube jedenfalls dass ich das Problem in einem zumindest verständlichen Englisch geschildert habe. Erst nach Einschaltung der TUI-Reiseleitung konnten wir das Zimmer tauschen. Ab diesem Moment war aber alles ok, und es gab keine Probleme mehr. Das zweite Zimmer und das Bad war auch für drei Personen sehr geräumig und sauber. Das Essen war sehr gut und zumindest eine Woche lang sehr abwechslungsreich, danach hat sich einiges wiederholt. Der Pool war sehr groß und sauber. Der Strand war nur durch die autofreie Strandpromenade vom Hotel getrennt. Sonnenschirme und Liegen (mit Polster) waren inclusive. Der Strand war kieselig nd es wurde recht schnell tief, deshalb für Kinder nicht so gut geeignet. Es gab sehr viele Bars und Restaurants, die allerdings hauptsächlich englisch und teilweise holländisch geprägt waren. Die Lage bzw. Landschaft war wunderschön!"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Mühe. Bei einer Buchung von verschiedneen Reisebüros erhalten wir und alle anderen Hotels einen Voucher dessen einen Durchschlag auch Sie erhalten. Wir halten uns strikt nach der Zimmervergabe die auch an den Gaeste verkauft wurde. Bei einem drei-Personen Zimmer mit Zustellbett handelt es sich um ein Schlafsofa welches auch in dieser Art in unseren Vertraegen festgesetzt wird . Natürlich gibt es Zimmer mit drei Betten für drei Personen welche aber auch in dieser Kategorie gebucht werden muss dessen Preis im Gegensatz zu dem anderen mit Schlafsofa aendert. Durch Einschaltung des Reisebüros aendert sich bei dieser Handlung leider nichts,es sei denn das RB nimmt die preisliche Differenz an und kommt dafür auf , so wie in Ihrem Fall. Dann erst kann ein Zimmerwechsel gerne gewaehrleistet werden. Es liegt wirklich nicht in unserem Interesse Gaeste zu veraergern oder andere Kategorien zu vergeben ,jedoch sind wir auch gezwungen die Zimmer zu vergeben die gebucht wurden. Es ist uns aber eine dennoch eine Freude wenn Sie sich bei uns erholten konnten und wir Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Zu gerne würdenwir Sie erneut begrüssenund verwöhnen wollen und hoffen auf ein Wiedersehen. Viele Grüsse aus dem Marti Resort und eine schöne Zeit für Sie. Ihr, MARTI RESORT MANAGEMENT