- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht ...Am Abend spät angekommen ,gab es eine kurze Einweisung .Aber als wir unsere Zimmer betraten waren wir angeekelt ...Dreckige schimmelige abgewohnte ranzige Buden ...Keinen Stern wert.Eine Zumutung für Gäste sind ebenfalls die stark verstaubten dreckigen Klimaanlagen.Die Wände verdreckt und voller Flecken.EINACH NUR EKELHAFT.Der Balkon war ebenfalls dreckig inkl.offerner Stromkabel und verschimmelte Stuhlkissen.Der Schimmel im Bad hat uns so angwidertert ,das wir das Zimmer reklamiert haben. Ebenfalks wurden nur die Betten schnell glatt gezogen neue Handtücher ins Zimmer und sonst keine Reinigung .DOCH LEIDER GAB ES KEIN ANDEREN ZIMMER OHNE SCHIMMEL.Der Aufzug ist verdreckt und wurde nie geputzt der Flur ist verdreckt. Dann im Garten wird alles gepflegt *die Zimmer nicht????*Einige Kellner waren sehr aufdringlich ein sehr großer schlanker ..immer die Frage ob wir Euro Tauschen ...sehr lästig auf DAUER .Die Animation ist nur ab und zu freundlich ansonsten wird hier mit freundlichen Worten gespart.Das Essen war sehr gut *vielen Dank an die Küche *Die Zimmer müssen dringend saniert werden inkl.Flure und Aufzüge ...vorallem BITTE PUTZEN ALLES VERDRECKT ...DAHER KEINE EMPHELUNG FÜR DAS GELD .Teilweise wurden türkische Gäste bevorzugt bedient,ich persönlich finde das nicht angemessen für ein Hotel was 5.Sterne haben soll!!!!
Schimmelige abgewohnte Buden.Sehr gesundheitliche Schädigung für mich mit Asthmatischen Beschwerden ,die DRECKIGE verstaubte Klimaanlagen. ES GAB KEINE Hausschuhe oder Bademantel wie in der Zimmerbeschreibung steht ????
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GGJ |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber GGJ, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den MARTI Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Um noch einmal kurz auf die Mangeln einzugehen, sie wurden bereits an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet um sie zu verbessern. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzallem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MARTI Team