- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne ich habe noch nie so schlechtes Personal erlebt. Die rämpeln die Gäste an quatschen unter sich während der Gast drauf wartet eine Bestellung abzugeben die hören nicht richtig zu. Zimmerservice putzt überhaupt nicht da habe ich sogar Bilder zu. Saubere Handtücher legt sie einfach in den Waschbecken Toilette fasst sie nicht einmal an. Bettdecke sieht so aus als hätte sie sich rein gelegt als es zu richten. Die Bars sind während den Öffnungszeiten einfach nicht besetzt und wenn man dann selber hinter die Theke geht um nicht zu verdursten kommt ein Personal und sagt das dürfen sie nicht . Ja sie dürfen auch nicht ihr Arbeitsplatz während den Öffnungszeiten verlassen oder ? Dann sagt er wir haben geschlossen Und wenn ich ihm dann das risenschild zeige mit den Öffnungszeiten 11-18 Uhr und ihn aufforderte auf die Uhr zu gucken (11.30) sagt er ja haben sie etwas Geduld . Sehr umorganisiertes Hotel. Personal definitiv nicht für den Job ausgebildet oder geschult . Zimmer Karte geht kaputt Safe geht kaputt und man ist ständig mit sowas beschäftigt als im Urlaub zu entspannen . Hotel wird nicht sauber gemacht der Müll im Aufzug liegt seit einer Woche drin keiner macht sauber. Das ist verschwendete Zeit und geld.
Wird nicht sauber gemacht !!! Mini bar wird nach Lust und Laune gefüllt
Essen jeden Tag das selbe !!!
0 sterne !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wage war falsch und dank deren kaputter wage dürfte ich am Flughafen noch Übergepäck bezahlen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cansel, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den MARTI Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Um noch einmal kurz auf die Mangeln einzugehen, sie wurden bereits an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet um sie zu verbessern. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzallem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MARTI Team