- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich. Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ok, im Zimmer nicht. Gemischte Gästestruktur von ganz jung bis > 70, Engländer, Deutsche, Holländer und Türken. Lage ist toll, die Gartenanlage auch, das wars aber auch schon. Das Hotel entsprach leider in keinster Weise unseren Erwartungen und entspricht auch nicht der angegebenen Kategorie. Auch haben wir uns nicht wirklich als Gäste willkommen gefühlt. Wir hatten in unserem wohlverdienten Urlaub keine Lust, ständig auf Mängel hinzuweisen und sind am dritten Tag umgezogen in ein anderes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.
Bei der Ankunft das Zimmer gesehen und gleich wieder raus. Ameisenstrasse, laut brummender Generator direkt vor dem Balkon, Blick auf Wellblechdach und vermüllten "Garten". Balkone ohne Sichtschutz zu den Seiten, null Privatsphäre. Zweites Zimmer: Ein dunkles Loch mit verschlissenen Möbeln, Schimmel im Bad und an der Decke. Toilettendeckel nicht fest geschraubt, verdreckter Toilettenpapierhalter u. Badezimmerabfallbehälter, defekte Toilettenbürste. Licht im Schrank defekt, ebenso der uralte Safe. Blick auf einen verlotterten Tennisplatz und Lärmbelästigung durch Hauptverkehrsstrasse. Bademantel ebenfalls nicht vorhanden trotz gebuchter DeLuxe-Kategorie. Trotz Info bei der Rezeption nicht nachgeliefert. Telefonapparat vergilbt, keinerlei Infomappe im Zimmer über das Hotel oder wie z.B. das Telefon funktioniert.
Das Hotel war gut besucht, doch die Auswahl und Abwechslung der Speisen eher mickrig, die Qualität eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig. Bereits nach der ersten Mahlzeit gab es massive Magen-Darm-Probleme. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem Hotel in der Türkei so schlecht gegessen zu haben. Hygiene nicht gut. Katzen im Speisesaal, heruntergefallenes Besteck wird entweder aufgehoben und wieder auf den Tisch gelegt oder einfach am Boden liegengelassen. Wir haben weder einen Maitre d' noch einen F&B Manager gesehen und dementsprechend verhält sich auch das (qualifizierte???) Personal.
Freundlichkeit sehr unterschiedlich, so auch die Sprachkenntnisse - mit Englisch kommt man einigermassen weiter. Rezeptionspersonal wirkt häufig genervt und überfordert. Service im Speisesaal teilweise gar nicht vorhanden, zum Frühstück mussten wir alles selbst organisieren, sogar das Besteck... neu eingedeckt wird anscheinend gar nicht, wenn vor einem Gäste am Tisch waren. Servicepersonal im Aussenbereich faktisch nicht vorhanden oder ewig lange Wartezeiten, letztendlich habe wir uns alles selbst geholt. Zimmerreinigung schlecht, es wurde das Bett einmal aufgeschüttelt, fertig. Schmutzige Tasse nicht ausgetauscht, Kaffee/Tee nicht nachgefüllt, benutzter Badvorleger liegen gelassen, Fussboden nicht gewischt. Auf den Balkonmöbeln fingerdick Schmutz.
Lage direkt an der Uferpromenade mit schönem Blick. Sonstige Umgebung - naja. Zu unserer Reisezeit überall Baustellen an den Hotels und im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |