Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich!!! Fern bleiben!!! Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juli 2023 in diesem Hotel und es war schrecklich! Das Essen ist immer gleich, die Zimmer werden nicht gereinigt, ich musste jeden Tag an Zimmerreinigung erinnern!!! Der Müll wurde nicht entleert, Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die Zimmer sind so alt und fallen zusammen. Das Internet funktioniert kaum. Außerdem sind sie extrem dunkel! Die Waffeln werden in zwei Teile geschnitten und vergeben, um zu sparen! Manchmal wurde der Waffelservice einfach später angefangen, an der Poolbar gab es oft kein Eis zu den Getränken und das bei 40 Grad! An einem Tag sind wir vom Strand in unser Zimmer gekommen und unsere Tür stand weit und breit offen. Dies wurde vom Personal so hinterlassen, dabei wurde nicht mal sauber gemacht. Als Entschuldigung wurde uns das Bett am nächsten Tag gemacht (da sie es jetzt nicht tun!) Kein 5-Sterne Hotel, einfach nur schrecklich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur alt, dunkel, dreckig. Ich habe mich geekelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaum abwechslungsreich, immer das gleiche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total schlecht, viel zu wenig Personal, kommen nicht hinterher, meistens unterbezahlte Saisonsarbeiter, die keine Lust haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ist okay und zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nur wenig angeboten, insgesamt sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie bei uns erneut empfangen zu dürfen , um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffentlich einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Jülide Caliskan Martı Resort Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage