Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3 Wochen • Strand
Hier ist man Geldgeber, nicht Gast
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war das 5. und letzte Mal, dass wir dieses Hotel besuchten. Der Niedergang ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Dazu müssten die Besitzer, die ja ständig anwesend sind, etwas von kundenorientiertem Verhalten wissen. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein, sonst hätte man nicht mit ansehen und riechen müssen, wie einer der Besitzer mit dem Motorrad um den Pool und durch das Restaurant fährt (ich will Spaß, ich will Spaß). Nichtraucherrestaurant wurde zur Abstellkammer für überzählige Tische und Stühle und man musste den "spaßigen" Besitzer bitten, hier auch nicht zu rauchen. Kinder brachten Tiere mit ins Restaurant (Hühner, Katzen) und stellten sie zwischen frisches Geschirr, während der Restaurandmanager mit dem Rücken zum Restaurant ein Schwätzchen führte. Das Restaurant wurde mit einem Besen gekehrt, jedoch das Brot vom Frühstück nicht abgedeckt und zum Mittag wieder angeboten. Nach dem großen Sturm gab es am Strand kein Essen mehr! Aber der Hammer sind die Animateure. Sie sind die Herrscher des Hotels. Als Gast hat man sich beim Eis hinten anzustellen. Erst werden die Animateure bedient, sie müssen sich nicht in die Schlange der Wartenden einreihen. Dann die ewig gretzige, viel zu laute Musik am Pool, die billigste, weil auch sexistische Abendunterhaltung.... und an den letzten Abenden wurden sogar nur Filme gezeigt, die teileweise auch nicht jugendfrei waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2