infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Julia (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Maui- ein super schöne Insel

Schönes Hotel in guter Lage in Kihei für Restaurants, Shopping und zum Kamaole Beach Park. Kihei ist eine gute Alernative zu Kaanapali. Maui ist eine wirklich schöne Insel!!

20 Minuten Fährt vom Flughafen entfernt. Liegt mitten in Kihei. In naher Umgebung finden sich viele Restaurants. Direkt gegenüber finden sich der Kamaole Beach Park I, II und III. Wenn es nicht zu windig ist (sonst wird man paniert) ein guter Strand wo auch Schilkröten im Wasser sind.
Von dort aus mit dem Leihwagen kann man die gesamte Inseln erkunden, Haleakalea Nationalpark, wir waren oft in Kaanapali, dort gefiel uns der Strand am meisten!
In Kihei waren wir natürlich auch im
Kihei Caffee frühstücken. Riesen Portionen!! Ist zwar immer sehr voll aber auch lecker. Für Pizzafans können wir Pizza Madness Maui sehr empfehlen.

Geräumiges Zimmer, jedoch relativ kleines Bad mit Badewanne. Sehr bequemes Bett. Großes Fernsehr, war zur FIFA WM schon von Vorteil. Jeden Tag 2 Flaschen kostenloses Wasser.

Nettes Personal. Frische Strandhandtücher soviele man möchte.
Als wir Nachts zum Haleakala Summit wollten, viel mir an der Lobby auf, dass ich das Wasser aufm
Zimmer vergessen hatte, sofort gab mir die Dame an der Reception kostenlos mehrere Flaschen Wasser mit.
Unser Zimmer wurde am Abreisetag kostenlos verlängert.

Wir haben den Room Service in Anspruch genommen und waren mit Fish und Chips sehr zufrieden! Die Poolbar/ Cocktail Happy Hour wurde auch gut besucht!

Der Pool war nicht der größte, aber in Ordnung. Es werden in Maui viele Freizeitaktivitäten angeboten. Maui ist eine tolle Insel. Schöne Strände. Nicht zu überlaufen. Viele Restaurantmöglichkeiten etc

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Julia