- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind neu renoviert, verfügen über einen großen Flachbildschirm, ein großes Kingsize-Bett, genügend Platz für Kleidung und es gibt auch einen Safe im Zimmer kostenlos. Es gibt auch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett im Zimmer, sowie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Auch das Parken vor der Tür kostete nichts extra. Am Anreisetag gab es auch zwei kleine Flaschen Wasser. Lokale Telefonanrufe sind alle kostenlos, Badehandtücher für den Strand gibt es dazu. Wir haben dreimal Wäsche gewaschen, was bis auf das Waschpulver auch kostenlos war. Es gab einen Pool mit Whirlpool und eine Poolbar mit Livemusik. Wir haben das aber nicht genutzt. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten über eine gut befahrene Straße. Der Strand war super sauber, klares, warmes Wasser und es war fast immer ein Liveguard anwesend. Das Restaurant vom Hotel haben wir nur einmal genutzt. Es ist im Verhältnis zu den umliegenden Restaurants recht teuer. Unser Tipp für das Mittag- oder Abendessen: „Wok-Star“. Asiatisches Essen, ca. 5 Autominuten auf der South-Kihei-Road. 8 Dollar für eine große Schale Nudeln- oder Reisgerichte. Wenn Sie länger in diesem Hotel sind, lohnt es sich, im Supermarkt „Foodland“ oder „Safeway“ eine Kundenkarte zu nehmen. Damit sind viele Produkte erheblich günstiger. Man bekommt direkt beim ersten Einkauf eine Karte angeboten. Wir hatten die FTI-Mietwagen-Rundreise „Romantisches Hawaii gebucht“ und waren daher ursprünglich nur drei Tage in diesem Hotel. Wir haben jedoch um 10 Tage verlängert und es war eine wirklich gute Entscheidung. Wir würden hier sofort wieder buchen, wenn die Anreise nicht sooo weit und strapaziös wäre. Tipp und wichtiger Hinweis: Wir haben unseren Flug über OPODO mit Lufthansa gebucht, da die Lufthansa die für uns beste Flugverbindung angeboten hatte. Obwohl die Flüge 400 € teurer waren, als die Mitbewerber-Angebote, hatten wir uns für die für uns bessere Flugverbindung entschieden. Es wurden dann jedoch mehrfach die Flugzeiten geändert, so dass wir mehrfach reagieren, Hotelzimmer nachbuchen, wieder stornieren und wieder neu mit Zwischenübernachtung in San Francisco buchen mussten. Wir sind auf allen Mehrkosten (ca. 200 €) sitzen geblieben und haben letztendlich dieselben "schlechten" Flugzeiten wie die der Mitbewerber bekommen, haben aber 400 € mehr bezahlt. Lufthansa reagierte auf unsere Reklamationen und Anfrage auf Kostenübernahme der Mehrkosten sehr kundenunfreundlich. Wir haben ein Email bekommen, indem sie bedauerten, dass wir so viele Umstände hatten. Ein Angebot, oder wenigstens ein Upgrade, haben wir nicht bekommen. Stattdessen bekamen wir den Hinweis, alle Kunden müssen gleichbehandelt werden und eine Kostenübernahme für die notwendig gewordene Zwischenübernachtung wurde abgelehnt. Nun: Wir werden nie wieder mit der Lufthansa fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |