- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ Zentral und nur ein paar Autominuten vom Flughafen entfernt. Es befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Da wir überwiegend nur unterwegs waren und das Hotel wirklich nur zum Schlafen genutzt haben, war es absolut in Ordnung.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind gemütlich eingerichtet. Klimaanlage, TV sowie Badezimmerartikel sind vorhanden und werden auch immer aufgefüllt.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Man wird wirklich sehr herzlich empfangen und mit der guten hawaiianischen Laune angesteckt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war innerhalb weniger Minuten getan. Zu Fuß war ein Einkaufscenter und einige Einkaufsläden zu erreichen. Auch der Hafen befand sich in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel liegt relativ zentral, so dass man von dort aus eigentlich alle sehenswerten Ziele gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben, da wir immer außerhalb unterwegs waren. Der Pool war aber stets sauber und wurde am Morgen sowie am Abend immer gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohammed |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |