- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mit Binoli (Air Berlin) in diesem Hotel. Wahrscheinlich bekamen wir deshalb eine ungeheizte Dachkammer max 15°C. (Angeblich im Umbau) Mit 4 Sterne ist dieses Hotel völlig überbewertet, hier wurden Föhn und Fernseher mit 2 Zusatzpunkten bewertet. Eine Rezeption war nicht vorhanden, an der Theke wurde neben Verkauf, die Reservierung vorgenommen. Unser Dachzimmer Nr. 620 hatte nur ein Fenster, der hintere Bereich war dunkel. Die größe des Zimmers war dermaßen klein, das nur im Vorraum mit einem Stuhl etwas Bewegung stattfinden konnte. Kein Kühlschrank, kein Kleiderschrank sondern offene Stapelkästen, einfachste Plastikbügel. Seitlich offene Dusche, das Bad stand unter Wasser nach dem duschen, die Lüftung war viel zu gerig - Nebelbildung, kein Fenster, im offenen Bereich waren Kalkablagerungen. Das Frühstück war nur einigermaßen, der Servies war mehr als mangelhaft, es wurde nur minimal abgeräumt, eingedeckt wurde überhaupt nicht, die 1eine Person war damit auch überfordert. Besteck und sonstige Dinge mussten in Eigenregie besorgt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |