- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wusste beim Check.-In nicht mehr genau, ob ich das 19€/Pers. Frühstück mitgebucht hatte. Unterschiedliche Personen vom Service gaben unterschiedliche Auskünfte. Nach einem Leitungswasserschaden musste man abends zur Toilette in eine ca. 50 m entfernte Gaststätte gehen. Am nächsten Morgen immer noch kein Wasser da. Erst auf Rückfrage gab es eine Flasche Mineralwasser und am Ende bei der Abrechnung noch nicht einmal eine Entschuldigung des Hotels. In diesem Hotel gibt es offenbar keine kompetenten "Kümmerer".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Ganze war ein Notfall der Stadt Wien an der zentralen Wasserleitung, wobei leider nicht eingeschätzt werden konnte, durch die Stadt Wien, wie lange es dauert, weil man nicht genau wusste, wo sich das Leck befand. Deshalb ging man vorerst davon aus, das man ab ca 8 Uhr des Folgetages den Schaden beheben konnte. Uns als Hotel wurde um ca 18 Uhr mittgeteilt, dass uns in ca 1,5 Stunden das Wasser abgestellt wird. Daraufhin, haben wir versucht eine Lösung zu finden, für eine Notversorgung des Hotels. Diese war zum Zeitpunkt leider nicht möglich. Die Geschäftsleitung einschliesslich unseres Vice President Operations informierte persönlich bzw. mit Informationsschreiben, welche ins Zimmer gelegt wurden, die Gäste in den Zimmern. Ich, als Hotelmanagerin, war an diesem Abend bis 23 Uhr im Rezeptions- und Loungebereich und habe den Zustand Gästen erklärt und mich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, wie auch am Folgentag 5-22 Uhr. Meine Mitarbeiter, Kolleginnen und Kollegen vom Management unterstützten mich und haben ebenso die Gäste informiert, sich entschuldigt oder Abhilfe geschaffen. Wir haben allen Gästen angeboten, da wir den genauen Zeitraum nicht kannten, dass sie in ein nahegelegenes Ersatzhotel umziehen können. Wer dies nicht am Abend in Anspruch nahm, dem haben wir am Folgetag angeboten, dort zu Duschen. Wir haben auch Wasser verteilt an Gäste, da nicht jeder davon Gebrauch machte, sondern sich manche die Badewanne füllten, andere umzogen in das Ersatzhotel, haben wir nicht generell Wasser verteilt, sondern unverzüglich, wenn die Gäste auf uns zugekommen sind. Ich denke wir haben uns ausreichend für den Vorfall, welcher in keinster Weise von uns verursacht wurde, entschuldigt sowie auch absolut hohen Standard an Service am Gast dargelegt. Wir haben viele Gäste auf Getränke eingeladen. Es war immer jemand der Geschäftsleitung vor Ort und am Folgetag ab 10 Uhr konnten wir dann mit Hilfe der Stadt Wien auch eine Notwasserversorgung für das Hotel in Betrieb nehmen, sodass alle Abläufe wieder normal verlaufen konnten. Beste Grüße das Hotelmanagement des pentahotel Viennas