- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein sehr schönes und stylisches Hotel mit eher jüngerem Publikum. Schönes Ambiente mit Loungecharakter. Was am Anfang etwas verwirrend war ist, dass die Bar gleichzeitig die Rezeption ist. Die Sauberkeit war ok, allerdings habe ich in der Badewanne ein kurzes schwarzes Haar gefunden, was aber auch von der Putzfrau stammen könnte, da es ansonsten sehr sauber war. Die Zimmer waren zwar schön, aber sehr klein. Mit grösserem Reisegepäck wirds schonmal eng, da kein ausreichender Stauraum vorhanden war, d.h. kein Schrank, sondern nur 1 Regal mit ein paar Kleiderbügeln. Es ist auch kein Safe in den Zimmern vorhanden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und absolut super, v.a. das frische Obst. Was mich gestört hat, da man ab 8:30 Uhr keinen Tisch mehr bekommen hat u. warten musste. Es sind also mehr Gäste vorhanden gewesen als Sitzmöglichkeiten. Das fand ich sehr schwach. Das Personal am Frühstücksbuffet war auch sehr hektisch u. hätte mich ein paarmal fast über den Haufen gerannt vor lauter Stress.
Wie oben bereits beschrieben sind die Zimmer wirklich sehr beengt. Kein ausreichender Stauraum für Bekleidung vorhanden. Das Badezimmer ist ausreichend. Toll fand ich den grossen LCD Fernseher. Minibar war nicht vorhanden, Getränkeautomat auf dem Flur. Ansonsten von der Möblierung her auf dem neuesten Stand.
Frühstück und Barbereich waren gut. Essen waren wir immer ausserhalb.
Im Großen und Ganzen ist es ok. Das Personal am Morgen war meiner Meinung nach total überfordert. Auf meine Frage hin, wo man sich denn nun zum Frühstück hinsetzen soll, da alles gnadenlos überfüllt war wurde ich nur ratlos angeschaut. Der Service am Abend hingegen war grosse Klasse.
Das Viertel wo das Hotel liegt ist eher etwas schlechter. Zu Fuss ist man aber in 5 Minuten bei der U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |