- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer ist ausgestattet gr. Flachbildschirm und 2 grossen, bequemen Betten. Flasche Wasser stand bereit. Badezimmer mit Dusche, Föhn und Shampoo. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Freundliches Personal. Lobby, Bar, Aufenthaltsraum ausgesprochen gemütlich. das Hotel würde ich wieder buchen.
Zimmer zum Innenhof ruhig, so dasswir bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und auf dem Flur ein Getränkeautomat bei günstigen Preisen.
Sehr freundlicher Empfang und guter, schneller Zimmerservice. Beim Frühstück sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und auf Sauberkeit bedacht.
Gute Lage zur Stadt. Bushaltestelle nah bei; aber die U 4 ist auch in wenigen Gehminuten (Pilgramgassse) zu erreichen. 12 Minuten zu Fuß zum Nachmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |