- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Rezeption mit einer hippen jugentlich futuristischen Bar-/Restaurantlandschaft zu kombinieren ist generell toll. Barbetrieb kommt bei jugentlichen Partytigern sicher auch gut an, dass das gesamte junge tätowierte Personal ausschließlich in T-Shirt und zerissenen Bluejeans auftritt ist so weit stimmig. Schlimm ist, wenn es immer noch Hotel gibt, so sich im Badezimmer Schimmel an Fliesen- und Silikonfugen findet. Generell ist das Zimmer schlecht ausgestattet und wirken abgewohnt. Die in den Hof gerichteten Zimmer sind auch nichts für Leute mit schwachem Schlaf, denn entweder sind es Lieferanten im Innenhof großen Krach machen oder es sind Hotelpersonal oder Nachbarn, die man während Ihren Pausengesprächen im Innenhof nicht nur hört sondern auch riecht. Das Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer rechtfertigt nicht den zu hohen Preis. Eine Katastrophe stellen die kleinen uns sehr langsamen Personenlifte dar, nachdem der Stiegenaufgang nach oben generell gesperrt ist muss jeder Gast den Lift benützen, hier ist die Bedienung mit der Zimmer-Keycard kompliziert uns so kommt es bei Gruppenanreisen stets zu sehr langen Wartezeiten und Frust. Das Frühstücksbuffet wirkt zwar reichhaltig, leider ist dieses wenig liebevoll angerichtet und wird speziell an der Brottheke auch nicht sauber gehalten. Gäste die nicht die ersten sind finden hier ein entsprechendes Chaos vor.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck zu bewerten. Es tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, und wir werden die Punkte, die Sie angesprochen haben, korrigieren. Die Treppenhäuser sind selbstverständlich nutzbar, die Zugänge zu den Etagen sind einseitig nutzbar, was ein Sicherheitsaspekt ist, damit keine Fremden auf die Etagen vordringen können.Selbstverständlich kann man jedoch die Etagen über die Treppenhäuser verlässen. Die Nutzung der Zimmerkarten für die Lifte wurde ebenfalls aus Sicherheitsgründen vorgenommen, auch so wird verhindert, dass Unbefugte die Etagen betreten können. Ich bedaure, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, wir sind bemüht, selbst bei sehr hohem Aufkommen zu Stosszeiten unseren hohen Standard zu halten, leider hat dies wohl nicht optimal funktioniert während Ihres Aufenthaltes, wofür ich mich entschuldigen möchte. Herzlichen Grüsse aus Wien, Peter Redle General Manager pentahotel Wien